Ich auch! Konnten mir allerdings vorher zwei Rollen schnappen. Sind nun natürlich nicht mal für´n A....Ojeh, gleich in der Gülle gelandet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch! Konnten mir allerdings vorher zwei Rollen schnappen. Sind nun natürlich nicht mal für´n A....Ojeh, gleich in der Gülle gelandet
Um diesen Clip sehen zu können, mußte ich den härtesten Blocker (uBlock Origin) und das schärfste Anti-Tracker-Tool (Privacy Badger) deaktivieren. Wie hast Du das gemacht? Aber hat sich gelohnt.Kleiner Tipp für diejenigen, die nur um den verpassten Urlaub weinen müssen
Deaktiviere mal die von mir genannten Tools.den clip kann ich leider auch nicht sehen...
Hahaha...Sie hat ein bißchen Schiß
Wieso nicht! Die sind teilweise mindestens genauso cool wie diese israelische Mutter. Ich möchte ihr nicht begegnen, wenn die mal richtig sauer ist.(bloß nicht die vielen humorbefreiten Kommentare lesen)
Ich habe mir die Zeit genommen, gleichzeitig am Procópio-Webworkshop teilzunehmen, der vom Blog Urbansketchers Portugal veröffentlicht wird.
Oooch, Du gibst aber schnell auf! @irisbKleiner Tipp für diejenigen, die nur um den verpassten Urlaub weinen müssen
EDIT: Entsorgt, da mittlerweile gesperrt
Aha, eine Verschwörungsskulptur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen