Also Ideen habe ja echt viele . Und viele sind auch echt originell .
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
wann der Stammtisch wieder startet ist ja derzeit ungewiss.
Da wir uns trotzdem mit gutem Whisky überraschen wollen,
habe ich mir nach V.s Vorschlag gedacht, wir starten ein
Corona - Wichteln.
Ich sende einen Maxi-Brief mit drei 10cl Sample an einen/eine
Teilnehmer/in dieser Liste.
Der Empfänger nimmt ein 10 cl Sample heraus und legt ein neues hinein.
Dann versendet er den Maxibrief an einen anderen Teilnehmer des Wichteln.
Die Adressliste lege ich in Papierform in den Maxibrief und die Liste bleibt auch dort drin!!!!
Ich sende z.B. an T. und streiche ihren Namen von der Liste,
sie wiederum sendet z.B. an R. und streicht seinen Namen von der Liste,
bis nur noch mein Name (M.) übrig ist.
Ich sende den ersten Maxibrief los und bin der Letzte der ihn zurück bekommt.
Dann starte ich das wieder von Neuem.
Das ganze lassen wir so lange laufen, bis der Stammtisch sich wieder trifft.
Wer dabei sein möchte, sendet mir bitte seine Adresse zu.
Hoffe auf eine rege Teilnahme
Ein paar Spielregeln müssen sein:
Ich lege drei 10 cl Sample rein.
Eine Sample aussuchen und rausnehmen.
Ein neues 10 cl Sample reinlegen und wieder drei Sample auf die Reise bringen.
Die Sample müssen Whisky beinhalten.
46% sollten es schon sein.
Frei nach A.: Kein Schrott wichteln.
Ob 10cl zur nötigen Desinfektion reicht...Hab grade diese mail von unserm Whisky- Stammtisch- Chef bekommen:
Ich erlaube mir mal, ihn zu zitieren:
Mit Whiskey ?Ob 10cl zur nötigen Desinfektion reicht...
Naja, manchmal heißt es ja, viel hilft viel. Wird in dem Fall aber nix nützen.Ob 10cl zur nötigen Desinfektion reicht...
Das ist ja nur, um die positive Grundstimmung von innen zu stärken!!!Ob 10cl zur nötigen Desinfektion reicht...
Auf Facebook geht es ohne Probleme... versuch es da mal.Wenn ich den Link ! zu einem Photo hier einstelle ( von wegen Copyright ) erscheint neuerdings nicht wie gewünscht der Link , sondern das Photo selbst . Das ist doch nicht richtig . Oder ?
Nett gemeint der Hinweis von dir und Danke dafür . Aber ich habe keinen Facebook Account und auch kein Instagramm , kein WhatsApp und kein Twitter . Ich weiß , ich bin in mancherlei Hinsicht ein Steinzeitmensch .Auf Facebook geht es ohne Probleme... versuch es da mal.
Noch besser ist der hier... natürlich pur!Mit Whiskey ?
Ich würde eher zu Aguardente de Medronho oder Bagaço raten . Intravenös könnte das sogar möglicherweise die Lösung so allerlei gegenwärtiger Tagesprobleme sein .
Kannte die Marke van Gogh schon ? Ich denke nicht ! Sonst hätte er sich das andere Ohr wohl auch noch afgesneden ( Richtig @Sir Iocra ?)Noch besser ist der hier... natürlich pur!
Die beiden Links in meinem Zitat von mir sollten eigentlich nur Blödsinn sein!Mit welchen Büchern könnte man denn jetzt zu Hause die Zeit totschlagen ?
Und jetzt bitte nicht gleich mitSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenoder - ganz böse ! - sogar mitSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenanfangen .
Hèèèèèh ? Was sagst du?Kannte die Marke van Gogh schon ? Ich denke nicht ! Sonst hätte er sich das andere Ohr wohl auch noch afgesneden ( Richtig @Sir Iocra ?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen