Bei uns in Trier hat heute die "Törtchen- Manufaktur" Arztpraxen kostenlos mit süßem Backwerk verwöhnt als Dankeschön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss die wohl mal jemand informieren, dass sie auch in Apotheken vorbei schauen sollten, denn viele Kranke gehen ja gar nicht zum Arzt, holen sich aber Paracetamol etc.Bei uns in Trier hat heute die "Törtchen- Manufaktur" Arztpraxen kostenlos mit süßem Backwerk verwöhnt als Dankeschön.
Keine Ahnung wo das ist . Aber geht ins Blut und nicht mehr aus den Ohren .
U.a. die WHO.Ja, wir hätten uns sicher gefreut, aber eh keine Zeit zum Essen gehabt.
Und Paracetamol ist auch komplett aus. Da hat irgendeiner so was Doofes zu Ibuprofen gesagt...
Nee ! Kannst ruhig bleiben aber schreib in diesem Thema bitte was positives wie z. B. das hierWenn hier unerwünscht, dann bitte "umbuchen", liebe Mods!
Für uns Deutsche hoffe ich, das wir uns an die Leistungen unserer Eltern erinnern, die mir das heutige Leben erst ermöglichten.Ich würde mich freuen , wenn es bald soweit ist bei den Italinern und bei uns und überall .
Dem würde ich bedingt zustimmen . Mit der Mauer war es doch für uns Wessis gar nicht so schlecht damals . Oder ? ( *dezent beschwingter Ironiemodus an*) .Weil das war bis 1990 auch noch besser.
Das sollte inzwischen jeder wissen . Aber trotzdem Danke für den Tip .Ein Tipp von mir, wie man sich den Hintermann/frau im Supermarkt auf etwas Abstand hält:
Den Einkaufswagen hinter sich herziehen in der Schlange an der Kasse. Den Abstand nach vorne kann man ja selber bestimmen.
Hier eigentlich ständig !Hier gibt es auch mal wieder was positives zu lesen.
Wer ? Ich ? Wir ? Wir haben nur den Normalvorrat ! Gibt doch inzwischen wieder überall welches zu kaufen .Soviel kannst Du gar nicht scheißen wie Du Klopapier auf Lager hast...
Falls es je Zweifel gegeben haben sollte, dass Du ein Mann bist: das ist gehäkelt .kann man sich welches stricken...
Die Italiener und Chinesen machen den Anfang mit Gesang vom Balkon und aus den Fenstern .
Das können die Portugiesen doch auch ganz gut .
Mich hat es gerührt !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen