Ideen entwickeln die Menschen ja weiterhin:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das auf beobachten, damit funktioniert es für mich. Danke für den zusätzlichen Hinweis.Habt ihr auch alle den Thread bzw. das Board/Forum auf Beobachten gestellt?
Vielleicht hilft es
PS ein tolles Fundstück!
Ich glaube mich zu erinnern, daß die Niederländer sowas schon mal vor paar Jahren in einem Altersheim eingeführt haben. Ist eine gute Idee!Ideen entwickeln die Menschen ja weiterhin:
ich habe es jetzt aktiviert.
KLICK1Morgen gibt es was niedliches zu schauen.
Groß verreisen geht ja momentan nichts so gut. Wie wär´s denn mit ein bisschen globalen surven mit dem guten alten Radio (per Internet)?
Darf ich für die Radio-Weltreise nochmals aufSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenhinweisen.
... und kommt vermutlich mit besserer Laune raus:
Das freut mich, so war es ja gedacht. Es gibt noch ein paar andere Talks von ihm. Darin werden Daten wirklich hervorragend visuell aufbereitet und damit verständlich. Unterhaltsam ist er generell. Factfulness als Buch ist auch zu empfehlen.Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen? Ich kannte ihn nicht, hab aber viel gelacht :- ). War wohl ein guter Dozent und zugleich ein begnadeterer Meister des Edutainment auf seinen Lehrstühlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen