Sind das Corona-Viren-Abwehr-Hunde mit eingebauter Solidaranlage? Da würd´ ich auch abhauen ... :- ))).keine/er kommt an mich rann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das Corona-Viren-Abwehr-Hunde mit eingebauter Solidaranlage? Da würd´ ich auch abhauen ... :- ))).keine/er kommt an mich rann!
Stimmt! Aber bitte nimm das nicht persönlich.keine/er kommt an mich rann!
Die waren und sind immer sehr beliebt (gewesen) bei einigen hier im Forum. Ich finde die auch toll, hätte aber vermutlich gar nicht mehr die Kraft, die im Zaum zu halten.Serra da Estrela (Herdenschutzhunde)
Ich will ja nur mehr Bilder im Haustierthread!Das Thema von Peter passt doch gut hier rein. Strahlt Optimismus aus und macht gute Laune bei dem miesen Wetter hier!
Ich weiß...Hach ja.
Ja doch. Da kommt bestimmt noch was ... Das Thema dort ist ja nicht eingeschlafen ;- )Ich will ja nur mehr Bilder im Haustierthread!
99-Jähriger mit Rollator stürmt Charts mit "You'll never walk alone"
Captain Tom Moore aus Marston Moretaine nahe Milton Keynes hatte in den vergangenen Wochen bereits für Schlagzeilen mit einer Spendenaktion gemacht, bei der mehr als 28 Millionen Pfund (umgerechnet rund 32 Millionen Euro) zusammenkamen. Moore war dafür 100 Runden mit seinem Rollator durch seinen Hinterhof marschiert. Das Geld soll dem wegen der Coronavirus-Pandemie schwer belasteten Nationalen Gesundheitsdienst NHS zugute kommen. Moore schaffte damit sogar einen neuen Guinness-Weltrekord für die höchste Summe, die bei einem Spendenlauf je zusammenkam.
"You´ll never walk alone" - 99-Jähriger stürmt britische Charts
Erst sammelte er mit einer Spendenaktion Millionen Pfund für das gebeutelte britische Gesundheitssystem, nun hat Tom Moore nachgelegt: Mit seiner Interpretation eines Klassikers landete er auf Platz eins der Charts.
Passt schon ... :- )))Falls in der falschen Rubrik gepostet bitte zu -Coronavirus ...(nicht nur in Portugal)- verschieben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen