Oh, Danke
@zip! Hast Du es gesehen gestern oder in der Nachschau? Bestimmt ... :- ).
Ich habe vorhin das gesamte Video im FF mit Easy Youtube Video Downloader Express runtergeladen (für Vivaldi gibt es m.E.n. kein passendes Addon), um dann mit dem VLC-Player den Leerlauf der ersten 33 Minuten raus zu schneiden und um im folgenden, den Auftritt von Le Jungle wiederum raus zu schneiden.
Das sollte Dein Geburtstagsgeschenk als HD-DVD werden. Hat nicht geklappt. Es wird nur die Audiospur runtergeladen. Und Le Jungle hören ohne Bild, ist wie tanzen nach Büchern lesen.
Hier noch eine gute Rezession über die Beiden
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
-
Der deutsche Einzelhandel hilft sich untereinander
Hab vorhin hier im Busch bei Spazieren gehen die Geschäftsführerin einer große ALDI-Filiale aus Aachen getroffen. Die hat mir eine tolle Sache erzählt, über die Solidarität im deutschen Einzelhandel untereinander und zwischen völlig unterschiedlich Unternehmens-Strukturen.
Die Fast-Food-Kette McDonald’s hat ihren gesamten Personalbestand an ALDI-Süd und ALDI-Nord zu den üblichen und für diese Branche außergewöhnlich guten Konditionen "ausgeliehen".
Corona-Krise: Von McDonald’s an die Aldi-Kasse
Dadurch konnten viele Mitarbeiter von McDonald’s ihren Jobs für die Zukunft sichern währen ALDI die extremen Belastungen durch die massiv erhöhte Kundenströme etwas abfedern konnte.
"Das Angebot haben Mitarbeiter von McDonald's offenbar mit Freude angenommen. "Allein in den letzten Tagen haben wir rund 1750 Teilzeitkräfte als Unterstützung für unsere Filialen einstellen können", bestätigt Aldi Süd auf Anfrage."
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
McDonald’s war nie so wirklich mein Ding, wohingegen ALDI immer gut war, ist und bleiben wird. Trotzdem werde ich demnächst mal wieder einen solidarischen und doppelten Hamburger RoyalTS bei dem Boulettenbräter essen gehen.
-