Heute kam mein Wichtelpäckchen an
63 % Vol?

Das positive an Corona ist eindeutig, dass der Kreis jener, denen man, #stayhomegetdrunk sei dank, besoffen auf den Sack geht und die man am nächsten Tag um Verzeihung bitten muss, deutlich kleiner ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute kam mein Wichtelpäckchen an
Mal kurz was anderes:da eine Kommunikation auch mit Gebärdensprache nur über den zusätzlichen Augenkontakt zu den Lippenbewegungen stünde.
Ausm Rheinland! Ohne VPN-Gedöns und sonst was. Nackisch, hab - so to speak - die Hosen runtergelassen. Wenn du´s nicht siehst liegt´s an dir oder den elitären Persönlichkeiten die der gute alte Tom noch so mit sich rumschleppt ...@zip: Das Video eins höher ist hier nicht verfügbar! Wo wo sendest Du?
Oder an dem Firefox.Wenn du´s nicht siehst liegt´s an dir
AFP =African Fake Portal ?Warum ist da keiner hier in Portugal draufgekommen? Ein Stammeskönig an der Elfenbeinküste will das Coronavirus laut AFP mit einer Prozession nackter Frauen vertreiben.
Ich hab auflaut AFP
Ich hab aufSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehennichts gefunden. Weder auf Deutsch noch auf Französisch und auch nicht auf Portugiesisch. Quelle? Photos?!
Jodeln mit Hund soll auch helfen.
Verfolgst Du das bitte? Wenn die da nackig die Prozession zelebrieren, würd´ ich das gerne sehen. Vielleicht können wir hier ja was lernen vom Stammeskönig und seinen Damen.Ich hatte die Meldung hier gesehen.
Aber, aber, Ricarda! The nudification will not be televised.... Männer und Kinder dürfen ihr, wie im Artikel steht, nicht beiwohnen.Verfolgst Du das bitte? Wenn die da nackig die Prozession zelebrieren, würd´ ich das gerne sehen. Vielleicht können wir hier ja was lernen vom Stammeskönig und seinen Damen.
Das sollte Hausschul-Unterricht heißen. Geht aber auch, weil manche sind in Schlappen und Latschen gekommen.im Hausschuh-Unterricht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen