Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese netten Ausmal-Bilder als Geste der Verbundenheit hängen zu Tausenden in den Fenstern Deutschlands und sind im Internet runter zu laden.Kinder im Haus gegenüber haben Bilder gemalt
David Fonseca nutzte die Quarantänezeit, um ein neues Lied zu komponieren.
Er und seine Frau Ana Sofia Martins (eine Premiere!) singen aus der Quarantäne
" You feel like home"
.
Deutsch:
Chris Kramer: "Wenn einem die Worte fehlen, um das auszudrücken was uns zutiefst berührt, ist Musik der einzige Weg, um genau das zu versuchen. Als Musiker sitze ich jetzt zu Hause und verfolge die Nachrichten. Man versucht sich auf die neue Situation einzustellen und ich bin zutiefst betroffen, wenn ich all die Bilder sehe. Wer bereits selbst schon einen geliebten Menschen beerdigen musste, weiß, wie groß solch ein Verlust sein kann. Jetzt zu sehen wie viele Menschen jeden Tag in Italien und auf der ganzen Welt sterben, macht mich fassungslos. Dass sich Angehörige nicht mehr persönlich von ihren Geliebten Menschen verabschieden können, ist so unendlich traurig, dass mir die Worte fehlen. Wo immer die Worte fehlen, beginnt die Musik zu sprechen. Hier ist mein Versuch meine Anteilnahme in dieser Situation mit meiner Musik auszudrücken. Im vierten Gebot heißt es: “Du sollst Vater und Mutter ehren!“ Genau jetzt ist die Zeit der Generation unserer Eltern und Großeltern zu danken, so gut es geht auf die Alten und Schwachen aufzupassen und ihnen das zurückzugeben was sie einst für uns getan haben. Alle Einnahmen, die ich durch „Corona Roads“ generiere, gehen an die weltweit agierende Organisation „Ärzte ohne Grenzen“. Seid behütet und bleibt gesund. Euer, Chris Kramer"
Ich glaube, die hatten wir noch nicht
Corona Roads - Chris Kramer & Beatbox ´n´ Blues
von der Musik könnte es auch hierpassen
Weltweit mit Solidarität & Optimismus gegen den Covid19Blues ,
Aber da die Einnahmen an Ärzte ohne Grenzen gehen
Das mit den bemalten Steinen scheint momentan der Renner zu sein.Heute am Bach entdeckt...
Und die Irren mit ihren Wundermitteln gegen Corona&Co. werden auch nicht weniger.Hey, bitte nichts Ernst nehmen, was in diesem Artikel von SEBASTIAN LEBER im Berliner Tagesspiegel steht.
Verschwörungstheorien zum Coronavirus: Die Schäbigen, die Tödlichen und die Saudummen - Reportageseite - Tagesspiegel
… und wussten: Das wird echt Schei..e .Kein Scherz, Klopapier aus Italien
Die haben es schon kommen sehen? ...
Was glaubst Du was der davon hält? Er sagt es Dir!Habe heute in der Apotheke in Vilamoura für 50 Schutzmasken nach ISO 13485 100 Euro !!!! bezahlt. ... Abzocke wohin man schaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen