Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war ich auch schon, kann ich empfehlenWer gerne Hähnchen mag , dann das Casa dos Frangos in Povoa de Vazim !Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Im Restaurante Dom Joaquim war ich mal vor vielen Jahren mit Manuela essen, hab ich als gut in Erinnerung. Und dann noch mal mit ihr und ihrem Mann und meinem Vater etwas außerhalb von Évora, das war sogar noch besser. Mir fällt der Name aber nicht mehr ein ...In Évora zu empfehlen
Tertúlia | Nelas
![]()
Gesehen hatte ich die Schilder bei der Durchfahrt durch Nelas schon öfters. Aber so richtig neugierigg geworden bin durch einen Beitrag auf Luís Gradíssimos Gastro-Blog:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
![]()
Regionale Gerichte, vom Küchenchef Henrique Sampaio Ferreira modern und pfiffig interpretiert. Dazu eine vom Sommelier José Cardoso 1a kuratierte Weinkarte mit vielen lokalen Top-Erzeugern. Typisch Dão, schmackhaft, deftig, lecker! Ich war rundum glücklich.
![]()
Hmmmmmm, der Sobremesa: Leite Creme de Coco, Gel de Ananás e Lima.
![]()
Top Empfehlung, uneingeschränkt lecker. Vielen Dank!
Da war ich noch nicht, da letztes Jahr geschlossen, werde aber versuchen, da mal hinzugehen.Wenn man über Restaurants in Évora redet, darf man auf keinem Fall das 'O Fialho' nicht vergessen. Eines der ältesten und besten Restaurants Evora's . Teuer! Mit alentejaner Küche und -Weinen.
Johan
War da in einem guten Restaurant spezialisiert in Leitão (Spanferkel) sehr zu empfehlenMoin
hat evtl. Jemand einen Tip für Coimbra ?
Guter Tipp, danke. Ich war auch mal in einem guten Restaurant.War da in einem guten Restaurant spezialisiert in Leitão (Spanferkel) sehr zu empfehlen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen