Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Olá ihr Lieben! War schon jemand von euch in " Ziemlich beste Freunde" ??? Den würde ich sehr gerne sehen!
beijinhos da Bomboka
Olá ihr Lieben! War schon jemand von euch in " Ziemlich beste Freunde" ??? Den würde ich sehr gerne sehen!
beijinhos da Bomboka
Ok - schreibt man anders und auch der Titel ist anders - aber ich liebe Kaya Yanar!Bomboka schrieb:Jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf "Ranyid ermittelt" im Oktober!!!! Ist natürlich was gaaaaanz anderes.....
cumps da Bomboka
Hmm, mit deiner Frage "zwingst" du mich, mich mit dem "Handlungsstrang" zu beschäftigen, grummel . Happy End? So richtig nicht, zwar wird der böse Pfleger (Klapse) verhaftet, aber die Lobotomie (in der einen Handlungsebene, entspricht wohl der Defloration in der zweiten Handlungsebene) bleibt Babydoll/Sweet Pea nicht erspart ...Und am Ende, "alles gut" ?
Das Beste an dem Film war für mich der Soundtrack.Der krampfhafte Versuch von Snyder den supi Bildern/korrektem Sound mit einem Handlungsstrang/einer Geschichte zu verketten, hätte dem Streifen in meiner persönlichen Bewertung auch ruckzuck ein "Daumen-runter" bescheren können!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen