Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der schwedische film "wie im himmel"
Aus dem Genre "Nahegegangen" hier drei Empfehlungen an Dich/Euch. Diese Filme stehen immer ganz vorne in meinem Schrank, damit ich schnell dran komme, wenn es mir mal wieder danach ist. Kommt immer wieder mal vor ......Ist mir sehr nahegegangen!
Ein Streifen der mich wirklich nachhaltig beeindruckt hat (die Bilder bleiben im Kopf!) und der seitdem unangefochten meine persönliche "Knallerdebüt"-Prämierung trägt:zip schrieb:vermutlich ohne Nachhaltigkeit ...
... alles andere, als für Kinder gedreht, mein nächster Filmtipp: Guillermo del Torosfür Kinder, (...) aber er ist
... alles andere, als für Kinder gedreht, mein nächster Filmtipp: Guillermo del TorosSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen. Denn obwohl der Streifen sich vordergründig als Fantasyfilm geriert, hat die reale Handlungsebene, in der die Methoden des Franquismus äußerst brutal dargestellt werden, echte "Kloß-im-Hals-hinterlassen"-Qualitäten.
Ich fände es ganz schön, wenn jeder, der einen Film empfiehlt, auch mal kurz was dazu sagen würde, welches Genre und welche Schauspieler oder so. Es gibt nämlich Filme für MICH, die von vornherein ausscheiden ... wegen BRUTALITÄT zum Beispiel. Ich hasse jede körperliche Gewalt und auch die Darstellung derselben. Meine Phantasie ist reich genug, um mir selbst auszumalen, was es alles an Unappetitlichkeiten gibt, da muss ich mir das nicht auch noch anschauen und mich daran delektieren!
Ich fände es ganz schön, wenn jeder, der einen Film empfiehlt, auch mal kurz was dazu sagen würde, welches Genre und welche Schauspieler oder so.
.. British humor at his best.....der Simon Pegg gefällt mir immer mehr....
Oh, ist übrigends völlig und ausnahmslos ohne jegliche Darstellung von Gewalt, abartigen Sexualpraktiken, übermässigem Alkoholgebrauch oder Ähnlichem.....also völlig bedenkenlos.....
(oder wird es zumindest sein im deutschen Fernsehen)
Gruß, Jahni
Ah, New York für Anfänger. Yepp, hat mir auch gefallen ...Da wird Dir seine Aneinanderreihung von Fettnäpfchen inSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen, wenn nicht schon gesehen, bestimmt auch gefallen
Gruß,
gUNA
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen