Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@qwertzu
lol Hab letztens auch die "Actionserien" Rauchende Colts und Kung Fu wieder entdeckt.
Dafür, daß Du die Filme von Quentin Tarantino (Kill Bill) wegen der unappetitlichen Scenen nicht magst, geht Dir der Klarname von Beatrix aka Black Mamba ziemlich locker über die Tastatur ... ! Hast wohl doch geschmult ...Tatuzinho schrieb:...Und Tano: Kiddos "Füßlein...." aaaarg
Nun, ich habe ihn jetzt gesehenMoinMoin,
hat jemand von euchSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehengesehen?...
erst die große Leinwand und die 3-D Technik machen den Film zum Erlebnis.Ich denke auch, daß der Film von Wenders über Pinas Wuppertaler Ensemble durchaus sehenswert ist und werde mir das demnächst mal anschauen (vielleicht sogar im Kino). Sein Handwerk versteht er ja ... genau wie die Truppe der Bausch.
Wahrscheinlich ist aber auch, daß es ein wenig so ist, wie mit der Verfilmung von verdammt guten Büchern. Sie können der Original-Vorlage nur schwerlich das Wasser reichen....
Hast du alter Black-Mamba-Fan eigentlich schon die Bonsai-Version Hit-Girl kennengelernt? Wenn nicht, schleunigst nachholen!!! Zu bestaunen ist das (von der fantastischen Chloë Moretz gespielte) Hit-Girl in "Kick-Ass". Schon ihr erster Auftritt in dem Film ist brandkomisch. Aber den besten Spruch liefert diese 11jährige Supergöre, als sie mit einem halben Dutzend muskelbepackter Drogendealer konfrontiert wird und mit ihrem süßen Stimmchen rovozierend meint: "Okay, you cunts, let's see what you can do now."Dafür, daß Du die Filme von Quentin Tarantino (Kill Bill) wegen der unappetitlichen Scenen nicht magst, geht Dir der Klarname von Beatrix aka Black Mamba ziemlich locker über die Tastatur ... ! Hast wohl doch geschmult ...
(Tatuzinho wird jetzt sicher im Quadrat springen. )
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Was ist nur bei Euch in Eurer Jugend schiefgegangen...
Ich hab's noch NICHT angeschaut! Bin noch unschlüssig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen