Ich drück fest die Daumen und wer weiß, wozu es gut ist.
Vielleicht findet Ihr nun Euer absolutes Traumdomizil.
Vielleicht findet Ihr nun Euer absolutes Traumdomizil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist natuerlich machbar. Aber ich wuerde diese Munition zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verschiessen.Schonmal überlegt, die Mietkosten beim Finanzamt zu melden und damit bei der IRS abzusetzen?
Wird deine Vermieterin sicher gerne hören, da sie ja die ganze Zeit das FA bescheisst...
Keiner.Wer sagt das die Vermieterin Rentnerin ist??
Genau, das behalte ich (genau wie die illegale Fossa) noch als As im Ärmel.Ist natuerlich machbar. Aber ich wuerde diese Munition zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verschiessen.
Hmm, ist zwar schon ein paar Jahre her. Aber wir haben, als wir von Brasilien nach Portugal gezogen sind, gleich unser Umzugsunternehmen (d.h. die portugiesische Partnerfirma unseres brasilianischen Unternehmens) verklagen müssen. Da ging es um einen Streitwert von 2.600€. Unser Anwalt in Lissabon hat das damals, wenn ich mich recht entsinne, für schlappe 250€ zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.Der Streitwert ist zu niedrig (959,65€) die Anwaltskosten wären zu hoch(2-3000€), es wäre besser ich würde mich gütlich einigen - was schwierig wird...
Kannst Du mir den Namen per Privatnachricht schicken.Unser Anwalt in Lissabon hat das damals, wenn ich mich recht entsinne, für schlappe 250€ zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
Wie kann man das Beweisen?Ich hatte ja darauf getippt, das ein kleiner Stein in der Wasserleitung das Zahnrad beim Zähler bewegt hat. In Deutschland hat man ja einen Filter.
Kopf hoch... nach einem Tief kommt ein Hoch.ich hasse solche Situationen.
Wahrscheinlich rumst es gar nicht!Mir gehts eh schon scheiße mit der ganzen Situation und in Wirklichkeit schaffe ich es auch nicht so cool zu bleiben und auf mein Recht zu pochen, aber ich werds trotzdem machen.
Heute habe ich nichts bezahlt und gemeldet hat sie sich auch nicht mal schauen wann es rumst, ich hasse solche Situationen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen