• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Vielleicht kann ich ja einen Gruß aus Portugal schicken

Danke nochmal und haut euch nicht die Köpfe ein, solange ich weg bin ;-))

Bis bald,

Ellen

Ellen schrieb:
cooles Video Tom :-) da möchte man doch fast ein Vogel sein ;-)

Bis bald, Ellen

Da hat der liebe Tom uns ja wirklich ein tolles Video gepostet, dankeschön.

Aber leider können wir es nicht den Vögeln nachmachen, wurde schon schon früher festgestellt und sogar besungen.

Wenn happy little Bluebirds fly beyond the rainbow, why oh why can´t I?

Nochmals guten Flug und viel Spaß.

Anita

Hallo aus Lisboa, hab den ersten Tag rum und mir tun die Füße weh ;-)
Wir sind heute von der Av.da Republica erst zum Pombal rauf gelaufen bis ganz oben.
Danach die Av. de Liberdade runter bis zum Tejo, weiter zu Cais do Sodre.
Mit der Fähre nach Cacilhas und dann wieder bergauf bis zum Cristo Rei.
Unterwegs haben wir ein super Restaurant in Cacilhas gefunden, irgendwo in meiner Tasche hab ich eine Visitenkarte geparkt, echt sowas von gut und preisgünstig.
Such ich raus, wenn ich mehr Zeit habe und mein Mann nicht neben mir schläft ;-)
Ich will ihn ja nicht stören ;D
Na ja und dann wieder vom Santuario zurück, mit der Fähre nach Lisboa und dann aber mit der Metro, weil die Füße nicht mehr wollten.
Waren schon einige Kilometerchen und nun habe ich Blasen an den Füßen und einen Sonnenbrand auf der Nase lol

Morgen lassen wir es etwas ruhiger angehen, vielleich ;)

Gute Nacht,

Ellen

Hallo Ellen,

hast es ja nicht lange ausgehalten ;) ... aber danke für den Bericht!

Kai

Neben mir schnarcht es laut und ich musste die Zeit bis 24 Uhr (Deutschland ) rumbringen, dann hört das Schnarchen auf ;D
Dann wird mein Göttergatte geweckt, weil er Geburtstag hat ;-)

Ellen

Und, isser wach ?

Herzlichen Glückwunsch, unbekannterweise!

Grüße
can

Guten Morgen Rinaldo...Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag...viel Spass noch denn...jetzt kannste weiter schnarchen ;D
T.B./B.

Tom Bombadil schrieb:
Guten Morgen Rinaldo...Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag...viel Spass noch denn...
T.B./B.

Dann wollen wir uns doch den Glückwünschen gerne anschließen!

Paule und seine bessere Hälfte ;D

Glückwünsche an rinaldo und Maggi

Auch von mir - noch - unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gleichzeitig an das weitere heutige Geburtsgskind Maggi ebenso herzliiche Glückwünsche und alles Liebe für das neue Lebensjahr

Bjs Lisa

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Rinaldo, viel Spass bei der grossen Geburtstagsüberraschung, und wir sehen uns dann nächsten Mittwoch und stossen auf deinen Geburtstag an.

Ellen, dir weiterhin viel Spass und bis bald!

Ellen schrieb:
Neben mir schnarcht es laut und ich musste die Zeit bis 24 Uhr (Deutschland ) rumbringen, dann hört das Schnarchen auf ;D
Dann wird mein Göttergatte geweckt, weil er Geburtstag hat ;-)

Ellen

Hallo lieber Rinaldo

Herzlichen Glueckwunsc h zu Deinem Geburtstag.Alles Gute Gesundheit und Glueck im neuen :Lebensjahr,dass swuenschen Dir
Benno und Renate.Wir freuen uns schon auf naechste Woche :)

ate breve!!

Olá Rinaldo,

alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr, und noch viele Portugal-Urlaube. Bis nächste Woche

Britta

PS: Wer am Geburtstag das Handy ausschaltet, muss nicht einen ausgeben, sondern zwei ;)

Danke, danke für die guten Wünsche !
Leider hat es mit der Überraschung nicht so ganz geklappt :-(

Wetter, technische Probleme am Flugzeug, na ja, immer noch besser, wenn man es vorher merkt, als eine Schlagzeile in den noticias.

Aaaaaaaaaaber, Montag startet ein neuer Versuch und der Pilot ist wirklich Spitze ( menschlich gesehen )

Genauere Infos später!

Ellen

Hallöchen Urlauber

Haltet euch bloss vom Alto Alentejo fern...es giesst wie aus Kübeln, ist gerade kein Urlaubswetter hier...

Viel Spass!
Sivi

Ellen schrieb:
Unterwegs haben wir ein super Restaurant in Cacilhas gefunden, irgendwo in meiner Tasche hab ich eine Visitenkarte geparkt, echt sowas von gut und preisgünstig.

Hab die Karte gerade rausgekramt.

Restaurante Martins

Rua Comandante António Feio 45

Mein Mann hatte lombinhos do porco preto ( halbe Portion ) das hätte für 2 gereicht und war super lecker.
Ich caril de gambas, das war eine Portion für 3 Leute.

Fahrt mal hin, lohnt sich wirklich.
Ellen

So und nun für alle Neugierigen ( besonders Sivi )

Mit der Überraschung hat es leider auch am zweiten Tag nicht geklappt, es war zu windig :(
Aber wir haben jetzt eine Verabredung für den nächsten Sommer, irgendwie wird es noch!

Er ist wirklich ein richtig netter, sympathischer und zuverlässiger Mensch und war nicht weniger traurig als wir, dass es nicht geklappt hat.
Trotzdem er ja einige Stündchen ans Bein gebunden hat, haben wir auch nicht einen Cent bezahlt.
Er fliegt wirklich, so wie auf der HP angegeben, zum Selbstkostenpreis.
Quer dizer, der Gast zahlt den Sprit, Flughafengebühr, Ausleihgebür für das Flugzeug und er fliegt dadurch gratis.
Also ein faires Angebot zum gegenseitigem Nutzen.

Ellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, das ganze Jahr über, aber nicht jeden Tag.

Schade daß es nicht geklappt hat, aber so wurde es ein Geschenk mit eingebauter Vorfreude und nächstes Jahr fliegt es sich bestimmt noch schöner.

Ellen schrieb:
So und nun für alle Neugierigen ( besonders Sivi )

...wieso glauben eigentlich alle, dass ich neugierig bin...? ::)

Den link hab ich mir jedenfalls erstmal abgespeichert.
Hört sich ja echt super an!

LG
Sivi

Zurück
Oben