• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Vielleicht kann ich ja einen Gruß aus Portugal schicken

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
und ich melde mich erstmal ab!
Ich werde mit offenen Augen und gezücktem Fotoapparat umherrennen und dann mit frischen Eindrücken hier hoffentlich wieder mal was interessantes schreiben können .
Mal sehen, vielleicht kann ich ja einen Gruß aus Portugal schicken, wenn ich denn mal ins Netz komme.

Ansonsten freu ich mich auf alle, die ich dort persönlich kennenlernen werde und natürlich auf meine portugiesischen Freunde und den Vinho Verde ;D

Und danke nochmal für die vielen guten Tips!

Ellen

Boa viagem liebe Ellen, ich hoffe sehr, dass Du schönes Wetter hast - das ist auch in Portugal heutzutage nicht immer selbstverständlich - viele tolle Erlebnisse hast und noch mehr netten Menschen begegnest!

Wir freuen uns jetzt schon auf Deine anschließenden, sicher wie immer lebendigen Berichte.

Schönen Urlaub Ellen.

Ansonsten freu ich mich auf alle, die ich dort persönlich kennenlernen werde

Ja nee klar, und das wo ich nicht Portugal bin *grummel*

erhol dich gut

biba

Chap

Danke für die guten Wünsche :-) ich habe zwar noch immer Angst vor dem Fliegen, aber na ja, wir kommen ja wieder runter irgendwie ;D
Und wenn meine Geburtstagsüberraschung für meinen Göttergatten klappt, dann schütte ich euch hier mit Werbung für einen bestimmten Mann zu!

Mann bin ich hibbelig jetzt,

Ellen

Hallo Ellen,

ich wuensche Dir auch einen tollen Urlaub! Und melde Dich im Lissabon-Treffen-Thread, falls Du in der Naehe bist!
Wir sind auch ganz flexibel mit dem Termin!

LG
Iris

Ellen schrieb:
... ich habe zwar noch immer Angst vor dem Fliegen ...

wie- angst vorm fliegen?
dann ist meine empfehlung natuerlich das buch mit dem gleichnamigen titel von erica jong;-)

be good, in P
henry

Ellen schrieb:
Danke für die guten Wünsche :-) ich habe zwar noch immer Angst vor dem Fliegen, aber na ja, wir kommen ja wieder runter irgendwie ;D
Und wenn meine Geburtstagsüberraschung für meinen Göttergatten klappt, dann schütte ich euch hier mit Werbung für einen bestimmten Mann zu!

Grüss den Mann mal von mir, ich hatte mal ein wenig Kontakt zu ihm. Und bitte: Mach viele, viele Fotos von da oben!

Kai

HenryHill schrieb:
Ellen schrieb:
... ich habe zwar noch immer Angst vor dem Fliegen ...

wie- angst vorm fliegen?
dann ist meine empfehlung natuerlich das buch mit dem gleichnamigen titel von erica jong;-)

be good, in P
henry

Bei dem Buch kann ich mich an eigentlich nichts mehr erinnern, ausser an den Begriff "The Zipless Fuck"......war aber lustig der Schinken.

Liebe Ellen, viel Spass im Urlaub. Ich schliesse mich Kai an und mache du mal ein paar schoene Fotos.

Bin ganz lieb.

ich flieg da doch nicht mit, ne, ne !!!!

Ich guck mir das von unten an, aber ich geb meine Digicam mit ;-)

Ellen

lol Heike, in DEN Flieger muss ich schon, leider dieses Jahr nicht mit dem Auto.
Aber für meinen lieben Mann habe ich noch einen Extraflug organisiert, mit so einem kleinen Dingsda und da kriegen mich keine 10 Pferde rein!!!!!
Da bleibe ich schön unten und trink eine bica oder was härteres,

Ellen

seh ich ja dann auf den Fotos und dem Video, reicht mir ;-)
Außerdem will ich den beiden nicht das Erlebnis versauen mit meiner Angst!

Ellen

Ach Ellen,

mach dir nix draus, flieg einfach ganz langsam.

Schönen Urlaub und viel Spaß.

Liebe Grüße

Anita

Guten Flug Dir Ellen - viel Spass Rinaldo - Hals und Beinbruch - lasst es Euch gut gehen - kommt bald wieder...

T.B.

Hallo Ellen,

ich (wir) beneide(n) Dich, dass Du jetzt Urlaub und die Gelegenheit hast, nach Portugal zu fahren! Da kann man die kleine Unannehmlichkeit, fliegen zu müssen, doch verschmerzen!
Schönen Urlaub für Euch!

Paule mit Anhang

War gestern auch mal wieder am Strand. Bei dem schönen Wetter einfach herrlich :)
p1000059.jpg

LG
K

Hi Ellen
Etwas spät, aber trotzdem:
Viel Spass im Urlaub und beim Champagner schlürfen!
Sei froh, dass ich es nicht zur Party schaffe, sonst würd ich den Champus ganz allein süppeln ;D
Ich hoffe, ihr habt genug Sonnencreme eingepackt, ist nämlich ganz schon heiss hier im Moment.

LG
Sivi

Zurück
Oben