Boa Noite!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dafür, ich muss demnächst mal graben, ob ich etwas passendes dafür finde. Den Titel finde ich gut.Puuuh, soweit geschafft.
Erinnert mich dran, dass ich das nieee mehr am Handy mache
Strandgut (sortierte Portugalfotos)
Titel lässt sich noch ändern
Oh, ja! Vorschlag von mirTitel lässt sich noch ändern
Echt jetzt ? Strandgut (sortierte Portugalfotos) hört sich irgendwie so nach ´nem STASI-Dateiordner an.Den Titel finde ich gut.
Ich hatte bis gerade keinerlei Vorstellung, wie die STASI ihre Dateiordner benannt hat...Echt jetzt ? Strandgut (sortierte Portugalfotos) hört sich irgendwie so nach ´nem STASI-Dateiordner an.
a @Sivi, wir müssen doch Nachbarn sein, ich hab doch gestern die gleichen Wolken abends gehabt
Was für ein herrliches Oktoberwetter bislang meistens dieses Jahr, juhu:
Hab kein Foto gemacht, aber hab das auch gesehen und gedacht, wandernde Fischgerippe...denn die zogen nach Norden, ganz langsam.Gleicher Standpunkt vom damaligen pic, und was siehst du jetzt, wenn du gerade Richtung Atlantik schaust?
Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein "Ersatz" für einen Rosenkranz darstellen soll. Wer seinen eigenen Rosenkranz nicht dabei hat, kann sich an diesen Dingern "festhalten".Rechenschieber für die Kollekte?
...
Hat jemand eine Ahnung, wozu diese beiden Designstücke wirklich dienen?
Gesehen nahe Vila Cova a Coelheira (Viseu/Centro)
(* Ich bin evangelisch )
Es könnten ja ein paar abgeknabbert o.ä. sein.... aber auch für einen Rechenabcus ( wieviele Sünden...) einfach zu wenig Ringe.....
Ich war mal katholisch...Moin
Das war auch schon eine Überlegung, aber sind da nicht mehr ( als je 9) Kugeln? *
Und dann müssten doch alle gleichzeitig ...
Aber Dankeschön für die Rückmeldung
Liebe Grüße
Iris
(* Ich bin evangelisch )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen