• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsortierte Portugalfotos

Palacio da Bolsa - Dachverglasung Framed.jpg

Das war noch am Anfang von meinem letztem Leben.

Das Ende davon hab ich gerade wiedergefunden, ist jetzt fast genau 10 Jahre her.
Wusste ich damals aber noch nicht.

Mein letzter Besuch an meinem "Haussee" damals, nach dem Feuer auf dem Festival:

Zwar kein Foto, aber zumindest unsortiert, das Video.
Zählt das auch hier im thread? :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was vermisse ich diese leeren Strassen manchmal.
+2o Jahre Alentejana Leben halt.
Hinterlässt Spuren.

Oh, ja, da hab ich auch noch ein paar historisch wertvolle Bilder (Herbst 20, Frühjahr 21) vom Flughafen in Lissabon... das war gespenstisch.
Wir hatten einmal vorm SATA-Schalter sogar ein bisschen Angst, dass sie uns ganz vergessen haben.
Außer der Putzfrau, die eine halbe Stunde vorher durch den leeren Raum wischte, war lange Zeit gar kein Mensch zu sehen.
Wir rechneten kurz damit, dass jemand das Licht ausmacht und absperrt...

lis fh 1.jpglis fh 2.jpglis fh 3.jpglis fh 4.jpglis fh 5.jpglis fh 6.jpg

Oder der leere Rossio am Abend...:angst:
Aktuell kein Bild hier, aber ich lege gleich was Neues nach... muss erst verkleinern

Zuletzt bearbeitet:
Na gut... Nicht die einsame Gestalt, die ich gesucht habe, aber auch ganz alleine (und arm dran). Immerhin scheint es als Organspender teilweise weiterzuleben (und als Hochbeet)
20260629_ rest1.jpg

Zurück
Oben