• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Strandgut (sortierte Portugalfotos)

Ricarda Verreet

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Strandgut. Nicht besonders pralle ... :klatsch:, aber was besseres habe ich gerade nicht gefunden ... :).

Alter blauer Plastikschuh.JPG


alter Schuh Fischerkiez.JPG
 
ui, solche hab ich glaub ich auch noch jede Menge. Wenn ich mal Zeit hab, geh ich auf die Suche :-D.
 
...

könnte im übrigen auch ein eigenes Thema draus machen aus so einem Unfug. Aber Du mußt die Mods fragen für zusammenlegen und was für ein Titel. Ich habe echt keine Zeit momentan.Legst Du Deine Kamera eigentlich jemals aus der Hand und betrachtest die Welt mal nicht mit "KI"-Hilfsmitteln, sondern mit Deinen eigenen Augen ohne "IT"-Filter? Also in echt und ohne am PC?
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strand-Gut & Strand-Schlecht | Gefunden in Portugal (Guter Vorschlag @Farbenzeit ||| KLICK)

Titel lässt sich noch ändern

Was meinen die Anderen?

Nicht alles, was an den Stränden Portugals so rumliegt ist als Müll daher geschwemmt, sondern Arbeitswerkzeug der Fischer ...

September/Oktober im Jahre 2000 am vor Santa Luzia bei Tavira.

Angler Utensilien Barill (1) kw.jpg


Angler Utensilien Barill (2) kw.jpg


Ich will ja nicht meckern, aber wo sind die Photos aus den Vorbeiträgen geblieben?

Das gibt es doch nicht! Jetzt sind sie wieder da.
 
Leider geben meine digitalisierten und direkt abrufbaren Fotos diesbezüglich wenig her, daher nur dies:

Ausbeute der Kinder, Zavial, 2012:
strandgut.jpg


Aber ich habe noch ein paar andere Dinge dabei aufbereitet und fülle jetzt noch andere Foto-Threads!
 
Habe etwas spektakuläres anzubieten... :)

Schiffswrack "Klemens" am Praia do Patacho (Vila Nova de Milfontes)

0110.JPG


0112.JPG


Hab ich vor ca. 3 Jahren zum letzten Mal besichtigt.

Wer die Geschichte von diesem Schriffswrack wissen möchte, kann sie hier nachlesen:
 
Habe etwas spektakuläres anzubieten... :)

Ich auch ...! :-D:-D:-D:-D Im September 2008 am Strand von Sao Pedro de Moel.

24.9. 2008 Sao Pedro de Moel - Strandgut - Strandschlecht (1).jpg


24.9. 2008 Sao Pedro de Moel - Strandgut - Strandschlecht (2).jpg


Wobei die Frage lautet, - Was ist hier Strandgut und was Strandschlecht?
-----

Wer die Geschichte von diesem Schriffswrack wissen möchte, kann sie hier nachlesen:

Kannte ich gar nicht die Geschichte? Stellen dort immer noch die PCP (seit je her) und Grünen (seit einer Weile) gemeinsam die Ortsverwaltung? Daß die sich das bieten lassen ... :confused:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht, nicht alles, was an den Sandstränden Portugals so rumliegt ist herrenloses Strandgut geschweige den Müll, sondern wird für verschiedene Tätigkeiten der Fischer gebraucht z.B. als Markierungsbojen der Marke Eigenbau. Neu kosten die was ... (
Bojen schwimmt für Fischernetze. Alte Bojen zum kommerziellen Fischfang. Industrieangeln oder Garnelen)

Also lieber mal genauer hinschauen ...

Brille Rest.JPG

... oder ein paar Fischer fragen.

Oder mich!

24.9. 2008 Sao Pedro de Moel - Irrer am Strand - Der Müllsammler.jpg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben