• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsortierte Portugalfotos

Das ist wirklich ein beeindruckendes Bild!

Gilt auch anders rum, finde ich:

45515860to.jpg


Nur möglich, da auf dem Aeródromo von Chaves.

Für mich war es noch spezieller, habe ich dort alte Freunde wieder getroffen, die ich seit Jahren aus den
Augen verloren hatte.

War nicht leicht in der Menge, aber das Universum meinte es gut mit mir an dem Tag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Muräne wahrscheinlich.
Ein Meersalz Grrrr Meeraal! ( congro) dürfte nur grau sein (glaube ich zumindest)

.....
Im Wiki Artikel gibt es sogar ein Beispiel mit gleichem Muster.
 
Eine Muräne wahrscheinlich.
Ein Meersalz Grrrr Meeraal! ( congro) dürfte nur grau sein (glaube ich zumindest)

.....
Im Wiki Artikel gibt es sogar ein Beispiel mit gleichem Muster.
Danke, Hier noch ein foto
 
Guckt mal: Cara Trancada hat ein frisch gewaschenes Hundebett zum trocknen aufgehangen. Tropft noch! Was solln daran Kunst sein :confused: :-D

Unashamed.jpg
 
Cara Trancada (Carolina Lourenço): Das ist Kunst, die mich seit 2019 immer wieder zum schmunzeln bringt. ;)

image.jpg


 
Ich war heute hier zum Frühstücken, Treffpunkt zum Start war in Braga am neuen Stadion.
Ui, war das saukalt da oben :cool:

46215624sw.jpg


Ich mach ja immer ganz schlau ein Foto mit Plakat, wo ich da bin. Man sollte es dann aber auch vorher lesen, lol.

46215631ir.jpg


Da es nur ein Bettel-Plakat war, musste ich in Google Maps ganz schön suchen, wo ich da überhaupt gewesen war:

Igreja de Santo António de Mixões da Serra, Valdreu
(Tante Google sagt, man braucht für die 80 KM ca 1Std 50, ohne Verkehr. Die Kurven auf der Strecke sind wirklich viele, sehr sehr viele ....)

Beim Kaffee morgens um 11h sagte die Kellnerin, ihr Sohn wollte gestern den Kamin anmachen.
Kann ihn gut verstehen jetzt.
Nun bin ich wieder in meinem warmen zu Hause angekommen, da oben möchte ich lieber nicht ständig sein :)
Wer also mal dort vorbei schauen möchte, sollte auch im Hochsommer besser was warmes zum anziehen mitnehmen.

Schönes Rest WE allen!
 
Die Algarve hat uns diesmal mit einem Unwetter verabschiedet. Weder das Dach des Flughafen Faro, noch die Hilfsmittel für die Gepäckverladung scheinen für länger anhaltenden Regen ausgelegt zu sein. Mir ist kein passender Flughafen-Thread eingefallen, falls es einen gibt, gerne dorthin verschieben.
So wie auf dem Bild sah es an vielen Stellen im Abflugbereich aus. Auf den Treppen sollte man echt aufpassen, damit der Urlaub nicht mit einem Sturz beginnt oder endet.
Unsere Koffer waren gut durchnässt. Wer bei starkem Regen dort unterwegs ist, sollte entweder einen Hartschalenkoffer haben oder nichts Feuchtigkeitsempfindliches mitnehmen (Dokumente, Bücher,...).
Bei uns ist alles gut gegangen, auch der unruhige Rückflug war problemlos. Bei 200 km/h Rückenwind waren wir in Rekordzeit in Düsseldorf. Und so sah die Lösung des Flughafenpersonals aus:

IMG_0156.jpeg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben