• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsortierte Portugalfotos

Heute gabs ne fette 8 m Brandung an der südlichen Westküste

42211425ol.jpeg


42211430qm.jpeg

,
LG
M
 
mit dir teile ich sogar auch die Wölkchen, wenn es sein muss.

Solange wir uns ab und an unseren gedeckten Tisch mit Essen teilen, komm ich damit klar :).

Apropos Tisch und Essen, - was mag bei den beiden wohl später auf den Tellern liegen im April 2017 in Espinho?

Wandern am Strand - Muschelsammler (21).JPG


Gleichfarbiges aber nicht natürliches Licht in Mosteiro de Alcobaça

Ich bin ja nicht so der Freund des Sakralen, aber diese Licht-Komposition gefällt mir sehr.
 
Ich haette noch mal nach dem Kilometerstand fragen muessen, ob er diesem Volvo Konkurrenz machen kann:
 
.
.Zitat von Farbenzeit: ↑
Wenn ich mal Zeit hab, geh ich auf die Suche :-D.
Du hast doch nie Zeit! Nicht mal im Urlaub auf den Azoren ... :)

könnte im übrigen auch ein eigenes Thema draus machen aus so einem Unfug. Aber Du mußt die Mods fragen für zusammenlegen und was für ein Titel. Ich habe echt keine Zeit momentan.Legst Du Deine Kamera eigentlich jemals aus der Hand und betrachtest die Welt mal nicht mit "KI"-Hilfsmitteln, sondern mit Deinen eigenen Augen ohne "IT"-Filter? Also in echt und ohne am PC?

Den noch ...

Bürgersteig Ende kaputt

Nicht übel, nööh? :-D

....
Bürgersteig Ende kaputt (1).JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben