Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UMM Alter 4 X 4 eine Geländewagen- Legende verschwindet langsam
Novo UMM elétrico com mais de 200 cv de potência.
O futuro UMM Alter pode ser elétrico. Para já, trata-se apenas de um protótipo, do qual já conhecemos as principais especificações.
hi,
ueber 200HP aus einem e-motor auf den vorhandenen antriebsstrang, d.h. verteilt auf 4 raeder. auf die (exotische)mb-gtechnik (pro rad ein motor) wurde verzichtet, heisst es und zu den erzielten newtonmeter-daten gibt es leider keine angaben.
bei den spezifikationen eines gelaendewagens koennen aber gerade die angaben zum drehmoment auf keinen fall aussen vor gelassen werden; zum vergleich hier die daten der staerksten verbrenner version des UMM's
UMM Alter II V6 (3.0L); chegava aos 150 cv de potência; Er hatte ein maximales Drehmoment von 235 Nm bis 250 Nm. Dieses Drehmoment lag typischerweise in einem Drehzahlbereich von 3.000 bis 4.000 U/min an
meine einschaetzung zum gezeigten elektro-umm: netter und sehr gut aussehender prototyp, aber dabei wird es mit ziemlicher wahrscheinlichkeit (vornehmlich aus kostengruenden) auch bleiben.
Hallo ihr Lieben,
ich habe hier in der Nachbarschaft jemanden der besitzt in Arco da Calheta irgendwo zwischen 5 und 10 UMM. Mit einem davon stinkt er immer rum. Siond tolle Karren. Alle sehen aus als seinen sie in gutem Zustand. Sein Sohn hat in Amerika wohl so um die 30 weitere UMM. Ob der davon auch verkauft weiß ich nicht.