Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
' Ich werde sein was du mir ( in meinem Leben) mitgeben wirst.....möge es Liebe sein'
Die machen es dem interessierten Fremden nicht leicht, die Werbetexter, und du natürlich auch nicht, weil du die die Pünktchen zuerst vors amor gesetzt hast, was die Sache noch mysteriöser machte@K.P.
Hier ist ein Bild vom Plakat. Leider fehlt das 'or' von der portugiesischen Liebe.
Im Satz fehlt jegliche Interpunktion.
Johan
Zu mir hat mal eine Deutsche, seit Jahrzehnten mit einem Portugiesen verheiratet, gesagt, Portugiesisch sei wie Schwäbisch mit PromilleEin Glas Wein oder ein Bier hilft ja auch ungemein
Hallo,Richtig abschreiben war noch nie meine Stärke.
Täglich Portugiesisch lernen mit dem Portugalforum
Eine Rätsel oder Scherzfrage beginnt (im Portugiesischen) traditionell mit der Frage "Was ist, was ist wenn, was ist was ...?".
Als Beispiel:
Ein Jäger geht an einem Morgen los und läuft zehn Kilometer nach Süden. Dann ändert er die Richtung und läuft zehn Kilometer nach Osten. Dort dreht er sich wieder um, läuft nun zehn Kilometer nach Norden und kehrt zu seinem Ausgangspunkt zurück. Dort schießt er auf einen Bären. Welche Farbe hat der Bär?
Eine Rätsel-Frage, bei der der Jäger am Nordpol gestartet ist und in südlicher Richtung zum Südpol gelaufen ist. Dann ist er in östlicher Richtung um die Erde gelaufen und kehrte zum Nordpol zurück. Der einzige Bär, der in der Nähe des Nordpols vorkommt, ist der Eisbär, der in der Regel weiß ist.
Branco / weiss
Johan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen