Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja... das deutsche "Mastschwein" hört sich aber auch brutal an@Mat1
An Carcaças als Bezeichnung für das Schlachtvieh im Schlachthof habe ich mich noch nie gewöhnen können.
Johan
Ich bin fast zwei mal 30 und strebe trotzdem an, irgendwann mal eine halbwegs normale Unterhaltung führen zu können und die gängigen Dinge des Alltags zu verstehen.Ich gestehe auch, bisher erfahre ich die Sprache statt sie zu lernen, lese, höre...
nicht so regelmäßig und diszipliniert wie ich sollte bzw ich es eigentlich auch gerne würde.
Ich vertraue ein wenig auf die Zeit, irgendwann werden wir öfter als ein paar Wochen im Land sein.
Jedes Mal ein wenig mehr...nicht besonders befriedigend, aber es gibt noch andere Hürden im Leben.
Ich weiß, ich werde nie fließend sprechen oder verstehen. Der Wille zählt, und mir reicht auch ein einfaches Niveau.
Bin auch nicht mehr 30... Schade, weil mir auch Sprache wichtig ist und das Unterhalten mit andern.
Aber es gibt durchaus verschiedene Kommunikationswege, die nicht weniger herzlich sein können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen