Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stierkampf? Wozu? Um zu sehen wie ein Tier gequält wird? Ich hoffe dass, dieses Spektakel bald ein Ende hat. Ich würde mich so schämen wenn ich zur Gruppe der Glotzer dazu gehören würde!Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen, was sie, aus Spaß, mit dir machen.
Stierkampf? Wozu? Um zu sehen wie ein Tier gequält wird? Ich hoffe dass, dieses Spektakel bald ein Ende hat. Ich würde mich so schämen wenn ich zur Gruppe der Glotzer dazu gehören würde!Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen, was sie, aus Spaß, mit dir machen.
Dieses Thema wurde hier in diesem Forum doch bereits an anderer Stelle und das mehrmals lang und breit durchdiskutiert.
Für mich ist es kein Grund meine Meinung hier nicht zu schreiben. Leute, die ein Stierkampf besuchen sollten sich schämen ein Teil diesem Gräueltat zu sein.
Das ist so wie in den Irak fahren und vorher fragen, wo die nächste Bombe hochgeht,
Ellen, für mich liest sich dies wie eine Beleidigung des Iraks und seiner Menschen. Das ist klischeehaft und abwertend.
Grüße
can
Genau Can, das hab ich damit gemeint!!!!!!
Lies bitte mal genau, was ich geschrieben habe.
Portugal=Stierkampf
Irak=Bombenanschlag
Interessant, das würde ich auch gerne mal sehen. Gibts die Stierkämpfe auch in der Algarve um Tavira oder so?
Für mich ist es kein Grund meine Meinung hier nicht zu schreiben. Leute, die ein Stierkampf besuchen sollten sich schämen ein Teil diesem Gräueltat zu sein.
..
Sollte man sich mal persönlich anschauen, um sich eine Meinung zu bilden.
Ja diese bösen Menschen, die sich so etwas anschauen. Aber dann muß sich ebenfalls jeder Mensch schämen, der Fleisch und Eier ist, oder Milch trinkt, sowie jeder Mensch der in einen Zirkus geht, wo Wldtiere vorgeführt werden. Das sind alles Dinge, wo ebenfalls Gräueltaten an Tieren begangen werden. In der industralisierten Landwirtschaft, kann man ja wohl eher von Tier-KZ´s anstatt von argerechter Haltung sprechen, gilt ebenfalls für Löwn, Tiger oder Elefanten in einem Zirkus, und den Pferdesport sollte mann zu diesm Thema ebenfalls nicht vergessen. Ja der Mensch scheint wohl irgendwie eine gewisse Form von Tierquälerei zu brauchen, sowie die Luft zum atmen. Aber besonders sollten sich alle Muslime schämen, die Fleisch von geschächteten Tieren essen, ist meiner Meinung nach noch grausamer als Stierkampf in Portugal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen