Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ersten sind unterwegs ...., heute.
... ein typischer Dom ...Ja, ich kenne die auch aus Fátima. Dort kriechen sie ebenfalls in einer langen Schlange auf dem Boden. Nur die Gebrechlichen dürfen am Stock gehen. Alle anderen nur auf Knien.
Original hier:Nur haben sich heute die Raupen zum ersten Mal gerächt,und ich kann es gut verstehen.Ist ja wirklich nicht nett,was ich da seit drei Tagen mit ihren Artgenossen anstelle!
Wie sehen denn die Nester im Boden aus ?Was war passiert?
Zwei Bekannte kamen heute dazu, fanden auch jede Menge weitere im Boden versteckte Nester.
Ein Bekannter rief mich, und als ich dazu kam, schubste er mit seinem Stiefel in das Nest hinein...Staub flog auf und seitdem hats uns alle drei erwischt, Vorsichtsmassnahmen hin oder her.
Die beiden Bekannten (ohne Gummistiefel,nur mit "Botas") haben nun Ausschläge auch an den Beinen, trotz langer Jeanshosen.
Ausserdem war unser Halsbereich offenbar nicht ausreichend geschützt...alle drei haben wir nun juckenden Ausschlag am Hals.
Essig auf die juckenden und brennenden Stellen lindert und BLOSS nicht kratzen!
Schwer zu beschreiben. Vielleicht wie eine Mischung aus Kaffee-Prött und Spinnenweben. Und wenn es sich um frische Nester handelt, sind auch noch verpuppte Raupen/Falter drin.Wie sehen denn die Nester im Boden aus ?
Wie sehen denn die Nester im Boden aus ?
Da waren die vllt nass geworden?Schwer zu beschreiben. Vielleicht wie eine Mischung aus Kaffee-Prött und Spinnenweben.
Was sind das für Fallen?Unsere Fallen
Das sind selbstgebaute, relativ aufwändig konstruierte Fallen, die dafür sorgen, dass wir die Raupen töten können, bevor sie eine Chance haben, den Boden zu erreichen.Was sind das für Fallen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen