Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HALLO ANDEAS , MAGST DU UNS BITTE AUCH DEN KONTAKT SCHICKEN ?! BESTE GRÜßEHallo Hennes, ich kann Dir noch einen sehr motivierten Makler empfehlen.
Es sucht gerade selbst für mich und wir haben am Freitag auch eine Videobesichtigung, da ich erst im Januar runterfliegen kann.
Der Mann ist ne Seele von Mensch und ich habe ihn auch nur über einen Freund aus DE kennengelernt.
Der hatte nen Haus gekauft und Luis hat ihm innerhalb von 3 Tagen noch nen Mast für die Internetleitung vors Haus stellen lassen.
Wir ziehen im Februar / März nach PT und er hat mir jetzt schon angeboten mir beim leasen eines KFZ für meine PT - Niederlassung behilflich zu sein.
Mit ihm kannst Du selbst am Wochenende schreiben.
Sein Name ist Luis Vaz, (Kontakt Info per Pn)
Er sitzt sogar halbwegs in der Gegend wo Ihr sucht und er ist landesweit mit anderen Maklern vernetzt.
Vielleicht machst Du dir die Mühe und kontaktierst ihn mal.
Ich denke es lohnt sich.
freundliche Grüße und besinnliche Weihnacht
wünscht Andreas
Hennes, nur mal so nebenbei: Es müsste als Begrüßung richtigerweise heißen: Boa tarde oder Boas tardes (nachmittags). Nix für ungut! PS: Dein Maklererfahrungen sind nicht außergewöhnlich, wie Du ja schon gelesen hast. Am besten funktioniert die Kommunikation wenn man die Makler hier vor Ort kennengelernt hat, ab dann geht es auch online. Abraço, EckiBom Tardes zusammen,
Wie sind den Eure Maklererfahrungen so? Etwa 2/3, also ca. 20 Makler die ich über die diversen Immobilienportale zu einem Hauskauf kontaktiert habe, reagieren gar nicht. Dabei habe ich die Anschreiben bzw Kontaktformulare nicht nur mit dem 08/15 "ich habe Interesse" Kontakt, sondern mit etwas mehr Infos ausgefüllt.
Ist das normal?
In Deutschland werde ich die Makler gerade beim Wohnungsverkauf nicht mehr los und in Portugal will ich bis zu einer mittleren sechsstelligen Summe ausgeben und erhalte keine Reaktionen. Teilweise auch von international tätigen Maklern wie Remax usw.
Habt Ihr ein paar Tipps?
Danke
Bom Tardes zusammen,
Wie sind den Eure Maklererfahrungen so? Etwa 2/3, also ca. 20 Makler die ich über die diversen Immobilienportale zu einem Hauskauf kontaktiert habe, reagieren gar nicht. Dabei habe ich die Anschreiben bzw Kontaktformulare nicht nur mit dem 08/15 "ich habe Interesse" Kontakt, sondern mit etwas mehr Infos ausgefüllt.
Ist das normal?
In Deutschland werde ich die Makler gerade beim Wohnungsverkauf nicht mehr los und in Portugal will ich bis zu einer mittleren sechsstelligen Summe ausgeben und erhalte keine Reaktionen. Teilweise auch von international tätigen Maklern wie Remax usw.
Habt Ihr ein paar Tipps?
Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen