• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Schnell nochmal volltanken...

Dass die obige Antwort recht dämlich ist, will ich jetzt nicht sagen.
Was mich bei meiner Frage interessierte, wo die Versorgung schon funktioniert.
Sind es die großen Städte, die Autobahnen, sind es die nationalstraßen, geht es auch schon in kleinen Orten wie Loule oder Sao Bras ....
Das ist doch logisch, dass meine Frage darauf abgezielt hat oder nicht

In Kürze könnte auch der Vorrat an Bier durch Streiks zur Neige gehen.. besser nochmal volltanken.
:p

In Kürze könnte auch der Vorrat an Bier durch Streiks zur Neige gehen.. besser nochmal volltanken.
Das wäre natürlich der Super-GAU... das geht mal gar nicht
...und ich wäre mir nicht sicher, ob es nicht zu irgend welchen Lynch-Aktionen käme, damit wäre die rote Linie weit übertreten.
;)

Genau, wenn man dann nämlich nicht mehr fahren kann bzw muss, dürfte man ja wenigstens trinken...
Aber falls das auch noch wegfällt...auf jeden Fall ein effizientes Druckmittel.

Die Biertransportfahrer trinken doch nach Feierabend selber Bier. Da kann der Streik ja nicht so lange dauern, sonst würde die Katze sich ja selbst in den Schwanz beißen

Die sitzen doch an der Quelle, bevor es schlecht wird, trinken die es eben selbst :-D

Zurück
Oben