T
Tano
Gast
Gast
Ryanair - plant Stehplätze !!!- Klogebühr reicht noch nicht ??
Nee Schneewittchen, so wie Du es jetzt verstanden hast, ist es von mir ja auch nicht explizit gemeint gewesen.
Ich schrieb ja, "...sowie der Abwägung ihrer Interessen...". Wenn es nicht anders geht, muss man halt - wie Du sagst - "die Zähne zusammenbeißen" .
Nur man muss nicht in einen sauren Apfel beissen, wenn die ganze aufgeklärte Welt weiss, daß er nicht schmeckt, dies auch öffentlich kundtut und der aufgeklärte Kunde selbiges auch zur Kenntnis nimmt.
Es mag Alternativen geben. Es muss anders gehen...
Und bevor ich mir über die kriminellen Machenschaften eines MIchael O'Leary ´Abmahnungen für Ryanair und Air Berlin´ graue Haare wachsen lasse( hätte ich den welche ),
schau ich doch lieber gleich mal hier rein
Hat Maximus vor ´ner Weile mal ausgegraben. Der hier ist auch nicht schlecht
"Wieder einmal hat der Bundesverband der Verbraucherzentralen (VZBV) Abmahnungen verschickt. Wieder einmal die Adressaten: Die Airlines Ryanair und Air Berlin. Wieder einmal der übliche Anlass: Die Gebührenpolitik der beiden Lowcoster. Im Zentrum der Kritik: Die erhobenen Gebühren für Check-In und Bezahlung." Quelle:
Das kann nicht alles teurer sein, als bei diesen Halsabschneidern von Ryanair
Wer freiwillig mit Ryanair fliegt ( fliegen "muss" ) aber permanent über deren Machenschaften herzieht, den versteh ich nicht so wirklich. Wer mangels Alternativen ( tu ich mich schwer, mit dieser Vorstellung ) mit dieser Assi-airline fliegen "muss", dem ist mein Mitgefühl sicher.
Noch mehr
T.B.
Nee Schneewittchen, so wie Du es jetzt verstanden hast, ist es von mir ja auch nicht explizit gemeint gewesen.
Ich schrieb ja, "...sowie der Abwägung ihrer Interessen...". Wenn es nicht anders geht, muss man halt - wie Du sagst - "die Zähne zusammenbeißen" .
Nur man muss nicht in einen sauren Apfel beissen, wenn die ganze aufgeklärte Welt weiss, daß er nicht schmeckt, dies auch öffentlich kundtut und der aufgeklärte Kunde selbiges auch zur Kenntnis nimmt.
Es mag Alternativen geben. Es muss anders gehen...
Und bevor ich mir über die kriminellen Machenschaften eines MIchael O'Leary ´Abmahnungen für Ryanair und Air Berlin´ graue Haare wachsen lasse( hätte ich den welche ),
schau ich doch lieber gleich mal hier rein
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
. Hat Maximus vor ´ner Weile mal ausgegraben. Der hier ist auch nicht schlecht
."Wieder einmal hat der Bundesverband der Verbraucherzentralen (VZBV) Abmahnungen verschickt. Wieder einmal die Adressaten: Die Airlines Ryanair und Air Berlin. Wieder einmal der übliche Anlass: Die Gebührenpolitik der beiden Lowcoster. Im Zentrum der Kritik: Die erhobenen Gebühren für Check-In und Bezahlung." Quelle:
Das kann nicht alles teurer sein, als bei diesen Halsabschneidern von Ryanair
, zumal Du ja auch immer noch schauen musst, wie Du zu deren airports kommst und wieder weg.Wer freiwillig mit Ryanair fliegt ( fliegen "muss" ) aber permanent über deren Machenschaften herzieht, den versteh ich nicht so wirklich. Wer mangels Alternativen ( tu ich mich schwer, mit dieser Vorstellung ) mit dieser Assi-airline fliegen "muss", dem ist mein Mitgefühl sicher.
Noch mehr
von dieser Fluch-Gesellschaft...T.B.