• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

...du kannst aber schön die GPS-Daten lesen...
Das geht bei einigen hier... :- ) Deshalb spiel ich auch eher selten mit und informiere die Probanden i.d.R. darüber per PN, das mal in den Kameras zu deaktivieren oder eine Kopie des Bildes OHNE! GPS-Daten (oder ganz OHNE! EXIF-Dateien) hier einzustellen. So fair bin ich dann schon noch :- )

Das geht bei einigen hier... :- ) Deshalb spiel ich auch eher selten mit und informiere die Probanden i.d.R. darüber per PN, das mal in den Kameras zu deaktivieren oder eine Kopie des Bildes OHNE! GPS-Daten (oder ganz OHNE! EXIF-Dateien) hier einzustellen. So fair bin ich dann schon noch :- )
So, Ricardo und ALISAN, Ihr Experten...
Wenn schon, dann aber richtig, bitte!
Bunny, lass Dich nicht ärgern.
Das gesuchte Objekt steht am Praia do Pintadinho in/bei Ferragudo.
Google Maps

Ob da mein Tipp mit Praia do caneiro falsch war?
Ich habe keine Koordinaten, sondern die Auskunft/Bilder von Bekannten benutzt,
die sei Ende Juli mit dem WoMo da unten rumgurken.

Mal was leichtes (ich hoffe ich habe die GPS Daten richtig entfernt).
Wo ist das hier?
nonono4.jpg

Jaja... schön in die Irre führen... aber es geht ja um PORTUGAL ;)

Zum Thema, ist das zufällig bei LAVRA?

...ja doch, ich denke es ist Praia de Angeiras

@bunny ob ich schön bin... natürlich
:)

Zuletzt bearbeitet:
Schau(t) doch bitte auch mal bei meinen bisherigen Bildern nach:angst:
Ich denke zwar nicht, dass diese Infos dabei sind, habe aber ehrlich keinen Plan. Vielleicht sind sie ja tatsächlich bei den neueren Aufnahmen- insbesondere bei den Fotos, diemit dem Handy gemacht wurden!?

Zurück
Oben