Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab dieses Bild ganz bewusst nicht im Thread Verfallene Altbauten und Ruinen in Portugal veröffentlicht.
Ist das an der Algarve, westlich von Faro?
Vermutlich illegal errichtet?
Ziemlich direkt unterhalb des Golfplatzes Pestana Alto Golf an der EM 531 dicht bei Alvor und etwas nord-östlich vom Praia das tres Irmaos.
Das geht bei einigen hier... :- ) Deshalb spiel ich auch eher selten mit und informiere die Probanden i.d.R. darüber per PN, das mal in den Kameras zu deaktivieren oder eine Kopie des Bildes OHNE! GPS-Daten (oder ganz OHNE! EXIF-Dateien) hier einzustellen. So fair bin ich dann schon noch :- )...du kannst aber schön die GPS-Daten lesen...
So fair bin ich dann schon noch :- )
Der Bunker an der Praia dos Carneiros?
So, Ricardo und ALISAN, Ihr Experten...Das geht bei einigen hier... :- ) Deshalb spiel ich auch eher selten mit und informiere die Probanden i.d.R. darüber per PN, das mal in den Kameras zu deaktivieren oder eine Kopie des Bildes OHNE! GPS-Daten (oder ganz OHNE! EXIF-Dateien) hier einzustellen. So fair bin ich dann schon noch :- )
Das gesuchte Objekt steht am Praia do Pintadinho in/bei Ferragudo.
genug "gelästert"
Nein! Hast Du nicht! Ich schick Dir die Daten per PN ... ;- )(ich hoffe ich habe die GPS Daten richtig entfernt).
Vielleicht sind sie ja tatsächlich bei den neueren Aufnahmen- insbesondere bei den Fotos, diemit dem Handy gemacht wurden!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen