• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Wir rücken also näher

ganz aus dem Bauch ( bin eben erst wieder hier hier aufgeschlagen )
liegt Odemira näher?

Saboia nein. Ungfähr gleich weit entfernt von Milfontes. Diese Käffer gibt es in dieser Ecke des Alentejos zu Hauf.
X... hat einen gewissen Ruf, da sich in seiner Nähe schon seit 40 Jahren eine "Heilsgemeinschaft" befindet
Ich will natürlich keine Werbung machen, aber die eigene Darstellung lautet:
"Das Projekt, das 1978 mit einer kleinen Gruppe begann, hat sich heute zu einer Gemeinschaft von ca. 200 Menschen entwickelt"

Anhänge

• esc.JPG
    esc.JPG
    780,2 KB · Aufrufe: 11
Relíquias

Ähm,von der Gemeinschaft habe ich keine Ahnung.

Tamera kommt hier im Forum immer wieder mal vor.

Irgendwas stimmt mit dem Editor hier nicht...

Zuletzt bearbeitet:
ST.JPG

Zur Erbauung noch ein Bild von der Metropole. Aber mit der Gemeinschaft findet ihr es, wenn ihr euren Rechenknecht zuhilfe nehmt ;)
Bingo, Vila Reliquias.

Das mit der "Heilsgemeinschaft" war der Weg. Die Tamera-Leute spielten hier im Forum ja schon immer ab und zu eine (teils umstrittene) Rolle. Das die im Alentejo nicht weit von Colos sitzen hatte ich mal gehört vor langer Zeit und hier im Forum vor ewigen Zeiten.

Gut! Kirchen gehen hier ja immer ganz gut im Thema ...

XXXXX.jpg

Gehört zwar zum Concelho von Tavira, der Ort mit knapp über 1000 Einwohnern heißt aber anders, hat ein kleines Museum, und ist von Tavira - genau wie Loulé - ebenfalls knapp über 40 km entfernt.

In der Nähe befinden sich diese Orte, ...

20.6. Tiefste Wildnis (3).jpg die bei GoogleMaps!!! nur sehr! schwer zu finden sind

Zuletzt bearbeitet:
Na bitte, geht doch :- ). Cachopo ist richtig. Es ist die .

Das kleine kleine Heimatmuseum von Cachopo zeigt Kostüme und andere Beispiele der regionalen Kultur der Gemeinde in der .

Die besten Gegenden in dieser abgeschiedenen Ecke von Portugal sind fast nur mit halbwegs geländegängigen Fahrzeugen zu erkunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben