Vielleich kannst du damit etwas anfangen:Hast Du noch einen Tippp, Herbert?
Seit 1927 als Nationaldenkmal angesehen..
Wird auch als Basilica menor bezeichnet.
Erste Basilica die in einem Dorf steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleich kannst du damit etwas anfangen:Hast Du noch einen Tippp, Herbert?
Mit dem großzügigen Tipp war es nun auch nicht mehr so schwer. Danke!Guarda?
Danke!Zuletzt hatte bunny mitgerätselt, so dass sie gerne weitermachen kann.
nördlicher, westlicher, südlicher ???Leider nein. Aber der gesuchte Ort ist ca. 150 km von Piódão entfernt.
links Wasser, rechts Spanien, sage ich mal....nördlicher, westlicher, östlicher, südlicher ???
Nichts für Ungut, aber ich benötige ein Tipp der hilft !!!Hilft aber nicht wirklich.
der ist richtig GUT, lings von Portugal ist immer der Atlantik und recht ist immer Spanienlinks Wasser, rechts Spanien,
Nördlicher.nördlicher, westlicher, südlicher ???
Auto/Straße.sind die 150km eher Luftlinie/Fußgänger oder nutzt du Auto/Straße?
Jaein. Es gibt dort was bekanntes, aber ich glaube nicht, dass der Ort in vielen Reiseführern steht, zumindest nicht in meinem vom Michael Müller Verlag.Ist es eines der bekannteren "Touri"-Örtchen?
Vom gesuchten Ort aus kann man den Douro in ca. 30 Autominuten erreichen.Einzugs-Gebiet Douro!?
Kommt drauf an, wie man hinfährt. „Meine“ Strecke dauerte damals 30 Autominuten. Fahre weder zu langsam noch zu schnell.die kürzeste Strecke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen