Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT da Herbert gerade dran istChâteau Ansiães, Église de San Salvador (Carrazeda Ansiães)
Die Kapelle befindet sich neben der Ruine von Castelo de carrazeda de ansiens.OT da Herbert gerade dran ist:
Dann ist dieses hübsche Kirchlein also unterhalb des Kreuzweg-Miradouros Sao Salvador do Mundo mit Blick auf den Douro?
Oder habe ich die Gemäuer da oben nur nicht mehr richtig in Erinnerung und müsste es schon gesehen haben?
Peinlich
LG iris
PS:
Hi Herbert,
ich kann unserem Reisenden nur zustimmen. Dass du diese Pilgerherberge auch auf dem Schirm hast!
die schlacht von aljubarrotaWas fand hier statt?
Bin gespannt was du wieder einstellst
... também conhecido por posto astronómico e geodésico da escola de guerra, ou simplesmente como era conhecida a torre do relógio, situava-se em frente ao Paço da Bemposta, ou o palácio da Rainha D. Catarina de Inglaterra, que no século XIX era a antiga escola do exército e da Guerra, hoje ...
Bevor ich aus dem Bild zoome - vielleicht hilft mehr als Google Maps ein Blick in die Platten-/CD-Sammlung, dass mir die Jungs, die hier saßen, nur sehr selten zu einem Eargasmus verhalfen, tut ja nichts zur Sache.
hi,dass mir die Jungs, die hier saßen, nur sehr selten zu einem Eargasmus verhalfen
Ja, da gehört er doch auch hin, und so ist immerhin klar, dass die Aufnahme frisch ist.picinas da praia das maças
nicht geraten oder gewusst, der standort steht ja fuer jeden ersichtlich im picture-EXIF-file![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen