Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis zur serra da atalhada (wuerde ich auch sagen)Von Penacova sind es noch 10km
Die Gegend stimmt zwar, doch ich hätte gerne den bestimmten Ortbis zur serra da atalhada (wuerde ich auch sagen)
Museu do Moinho Vitorino Nemésio
Portela da Oliveira
3360-287 Espinheira (Sazes do Lorvão)
Telef.: 239 474 315
Email: museudomoinho (at) cm-penacova.pt
wozu gibs das internet ...Näher ran komme ich nicht. Ich war zwar schon paarmal in Penacova, aber im Detail kenne ich die Mühlen da nicht...
Die Mühlen von "umme Ecke" hatten wir schon einmal ...Wenn es denn mal "nur" drei wären! Das ganzeSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenbesteht aus 14 Mühlen!
![]()
Hey! Habe ich es euch zu leicht gemacht? Oder seit ihr einfach so gut?
Penacova lasse ich ohne wenn und aber gelten gelten, also direkt 4 x parabéns!!!! Noch genauer: Es sind die Moinhos de Gavinhos (wie im von Caramelo verlinkten Reisebericht korrekt beschrieben), aber es gibt auch noch weitere moinhos de vento in der Serra da Atalhada (Concelho de Penacova).
Gruß,
Zip
Kalt!Vale de Cambra?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen