Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@K.P.Und nebenan, vor knapp hundert Jahren, jetzt umgewandelt ins Farol Design Hôtel, das Coconuts, legendäre Disco der Cascais Yuppies - früh morgens draußen auf der Terrasse (Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen) mit Blick auf den Leuchtturm, das hatte schon was.
Man hat mich in den MINI gepackt und mitgenommen - der rote Stern an der Jeansjacke, den ich in Lissabon an einem Stand am Restauradores gekauft hatte, wurde vermutlich als Statement nie so richtig ernst genommen.@K.P.
Willst Du etwa behaupten, irgendwann einmal jung und Teil der Cascais Yuppies gewesen zu sein?
... Und Du musstest Dich willenlos ergeben?Man hat mich in den MINI gepackt und mitgenommen - der rote Stern an der Jeansjacke, den ich in Lissabon an einem Stand am Restauradores gekauft hatte, wurde vermutlich als Statement nie so richtig ernst genommen.
... und nun zum nächsten Ort (bevor ich noch über geschwundene Jugend klage).
Bei deiner Vorliebe hätte ich ja glatt auf die Inseln getippt... Wobei ich mir noch nicht mal sicher war, dass es da so etwas überhaupt gibt (jetzt weiß ich immerhin das, stöbern im PortugalForum bildet halt ). Aber da es so gar nicht nach Inseln aussieht, tippe ich mal auf Beja, da kann ich zumindest Ähnlichkeiten entdecken...Aber wo...hab ich die geknipst?
Zu Beja kann ich nix sagen, aber auf Terceira sind wir auch an einer kleinen Stierkampfarena vorbeigewandert... Die Burschen gibt's nicht nur lose am StrickLiebe lotteluna, nein, keine Insel, da rennen die Stiere ja am Strick durch die Straßen.
Und es ist wirklich Beja!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen