• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Ich habe tatsächlich ein möglicherweise für das Rätsel geeignetes digitales Foto gefunden. Dürfte SEHR leicht sein:
xxx.jpg

Und wir waren noch nie da... Muss meinen Holden doch mal wieder zu einem ausführlichen Zwischenstopp in Lisboa überreden, dann vielleicht statt Metropole ein Ausflug hierher nach Cascais... ;)

Und nebenan, vor knapp hundert Jahren, jetzt umgewandelt ins Farol Design Hôtel, das Coconuts, legendäre Disco der Cascais Yuppies - früh morgens draußen auf der Terrasse ( ) mit Blick auf den Leuchtturm, das hatte schon was.

Und nebenan, vor knapp hundert Jahren, jetzt umgewandelt ins Farol Design Hôtel, das Coconuts, legendäre Disco der Cascais Yuppies - früh morgens draußen auf der Terrasse ( ) mit Blick auf den Leuchtturm, das hatte schon was.
@K.P.
Willst Du etwa behaupten, irgendwann einmal jung und Teil der Cascais Yuppies gewesen zu sein? :shocked::-D:-D:-D:-D:-D:-D

@K.P.
Willst Du etwa behaupten, irgendwann einmal jung und Teil der Cascais Yuppies gewesen zu sein? :shocked::-D:-D:-D:-D:-D:-D
Man hat mich in den MINI gepackt und mitgenommen - der rote Stern an der Jeansjacke, den ich in Lissabon an einem Stand am Restauradores gekauft hatte, wurde vermutlich als Statement nie so richtig ernst genommen.
... und nun zum nächsten Ort (bevor ich noch über geschwundene Jugend klage).

Man hat mich in den MINI gepackt und mitgenommen - der rote Stern an der Jeansjacke, den ich in Lissabon an einem Stand am Restauradores gekauft hatte, wurde vermutlich als Statement nie so richtig ernst genommen.
... und nun zum nächsten Ort (bevor ich noch über geschwundene Jugend klage).
... Und Du musstest Dich willenlos ergeben? :angst::-D:-D:-D:flucht:

Wir sollten uns mal wieder treffen und unsere verblichene Jugendzeit vergleichen! ;-)

Aber wo...hab ich die geknipst?
Bei deiner Vorliebe hätte ich ja glatt auf die Inseln getippt... :fies: Wobei ich mir noch nicht mal sicher war, dass es da so etwas überhaupt gibt (jetzt weiß ich immerhin das, stöbern im PortugalForum bildet halt :-D). Aber da es so gar nicht nach Inseln aussieht, tippe ich mal auf Beja, da kann ich zumindest Ähnlichkeiten entdecken...

Liebe lotteluna, nein, keine Insel, da rennen die Stiere ja am Strick durch die Straßen.
Und es ist wirklich Beja! :)
Zu Beja kann ich nix sagen, aber auf Terceira sind wir auch an einer kleinen Stierkampfarena vorbeigewandert... Die Burschen gibt's nicht nur lose am Strick:p

Gerade nur hier mein Beweisbildchen gefunden...

Zurück
Oben