• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Später auch noch ;)
Hier gabs z.b. den Tipp für mich
Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?...
Aber jetzt...Das große Fressen und der Gesang sind (für uns) vorbei. Auch den Heimweg haben wir gefunden.
Doch wo waren wir bis heute morgen noch anzutreffen?
Image5744703453493497337.jpg

Also mal abgesehen davon, dass ich ja eure Reisepläne ein wenig kenne..., ist mir diese Mühle bei unserer Urlaubsplanung im Frühjahr natürlich auch untergekommen ;). Leider hatten wir ja so schlechtes Wetter auf den Azoren, dass wir die Tour auf die kleinste Insel des Archipels aus unseren Plänen streichen mussten und CORVO haben wir nur aus der Ferne bewundern dürfen, wo sich auch diese hübsche Mühle befindet...

@irisb: Euch noch eine wunderschöne Zeit auf den Inseln! :kiss:

Also mal abgesehen davon, dass ich ja eure Reisepläne ein wenig kenne..., ist mir diese Mühle bei unserer Urlaubsplanung im Frühjahr natürlich auch untergekommen ;). Leider hatten wir ja so schlechtes Wetter auf den Azoren, dass wir die Tour auf die kleinste Insel des Archipels aus unseren Plänen streichen mussten und CORVO haben wir nur aus der Ferne bewundern dürfen, wo sich auch diese hübsche Mühle befindet...

@irisb: Euch noch eine wunderschöne Zeit auf den Inseln! :kiss:

Oops, die Benachrichtigung kam nicht bei mir an (übersehen?)
Ich dachte schon, da kommt nix;-/

Natürlich hast du Recht!

Aber auf Corvo habe ich auch oft an dich denken müssen: So viele von den hübschen rosa Glockenblumen:liebe:

So dann hab ich hier mal was für die Romantiker unter euch...
Wo kann man diesen Sonnenuntergang bewundern und wie heisst der Leuchtturm?

P1370415.JPG

Kontinentalportugal passt schon mal, Westküste: nein
So als kleiner Tipp, das Areal des Leuchtturms hat eine Besonderheit...

Fortaleza de Sagres ?

oder eher ferragudo - der alte, und rechts daneben ist der grosse

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben