Ich glaube, ich kann mir sicher sein, dass ich dort nicht nur vorbei, sondern reinschauen werde
sag ich dochPonta Delgada
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag ich dochPonta Delgada
dürfte nicht allzu schwer sein... (bei etwa 3-Uhr)
man kann ja nur niedriger fliegen wenn man kurz vorm Ziel ist und das ist weder Norte noch Centro.Na ja, in Porto gibt es auch einen Flughafen, genau wie in Lissabon, daher rate ich mal Tejo
den Rio haben wir schon malOder es ist der Guardiana?
dann Faro?man kann ja nur niedriger fliegen wenn man kurz vorm Ziel ist und das ist weder Norte noch Centro.
der Zielflughafen stimmt, aber wir suchen ja den Ort (ist zwar schlecht zu erkennen, ist aber bei 3 Uhr da) an dem Fluß Guadianadann Faro?
man könnte den Ort anhand des markanten Flusslaufes erkennen und das er nur auf einer Seite des Flusses liegt.... von mir aus hat sie gewonnenNa komm, bei dem pic ist das aber etwas zuviel verlangt
Da ist keine Stadt zu erkennen, sei mal nicht so, ich finde, @bunny hat gewonnen, oder hau mal ein Foto mit Stadt rein, was meinst du?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen