AW: Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?
Av. da Liberdade?
Av. da Liberdade?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, weniger pompös. Klein, bescheiden - wie ihr euren Zip halt kennt ...Ich hab das schon mal gesehen, weiss aber nicht mehr wo. Könnte es im Jardim da Estrela sein?
Also, ich werf den Jardim do Campo Grande in´s Spiel... obwohl auch bei streetview nichts zu den Knackärschen zu finden ist.
Die Pavões watscheln übrigens nicht nur im Gelände des Jardims sondern auch feist vor der Uni rum ...und frei lebende Pfauen
Na aber doch nicht ganz punktgenau...Tom, finde ich, hat sich jetzt die 100 Punkte redlich verdient. Nur gaaaaaz knapp daneben.
Zip
Na ja . hast ja Recht, ist aber eher was für Schlechtwetter-Tage und immer wenn ich in LX gewesen bin, war das Wetter halt gut. Über den Marques weiss ich genug, der hatte auch seine unangenehmen Seiten in bestimmten Dingen ... bei allem Respekt hinsichtlich anderer Dinge, die er zu verantworten hat.... Und man erfährt auch Einiges über das Genie Marques de Pombal!...
Genau, hochinteressant z.B. die zeitgenössische Darstellung eines deutschen Kartographen und seine überschwängliche Beschreibung über Lissabon als prächtige Handelsmetropole (etwas schwierig aber spannend, sich durch das altertümliche TeutschTatuzinho schrieb:Reaktionen von Zeitgenossen
Nun denn, jetzt mal wieder was von mir. Wo ist das. Ein wunderbarer Ort, der sich einem nur dann in seiner ganzen Beschaulichkeit hingibt, wen man ihn ( fast ) für sich alleine hat...
![]()
Guten Morgen zusammen,...Ich tippe mal auf S. Pedro de Muel (ich kenne es zwar nicht; habe aber schon mal ein so ähnliches Foto, wie das erste, gesehen)
Ist noch nicht erraten, wo dieses Gebäude steht. (Urlaubsort, hat fast jeder schon mal nebenbei gesehen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen