• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

AW: Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

...Zu dem Gebäude/der gesuchten Stadt bräuchte ich dann aber doch noch weitere Hinweise ...
Nöööh, das glaub ich jetzt nicht. Noch nie in Faro gewesen und in der Cidade Velha rumgeschlendert ? Durch dieses Tor geht es rein. Ist sehr beschaulich dort und hat viel Störche überall.

Schade, daß ich keine scanner habe, für meine Papierbilder einzustellen. In der Altstadt gibt es eine der ältesten Feuerwachen mit einem historischen Löschzug von anno Tobak , wo man drauf rumklettern darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Tom, Du hast es mal wieder geschaft.

Du bist der Beste.

LG Frank
 
AW: Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Du bist der Beste.

Das wissen wir doch schon längst!
Und wo ist das?

3274257.jpg
 
AW: Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Nicht weit weg von der Stelle, wo ich mir mitten auf dem Marktplatz schon mal mein Zelt aufschlage, um mich des frühen Morgens zu wundern ... ? Ich setz mal aus ´ne Runde ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Ich tippe mal auf Sines, oder in der Nähe. Raffinerie im Hintergrund.

VG Frank
 
AW: Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Du hast ja mal wieder so was von Recht! Danke fürs Aussetzen, mal sehen, ob das sonst jemand erkennt.
 
AW: Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Da war ich schon, deshalb kams mir so bekannt vor.

Gute Nacht
 
AW: Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Besonders schwer war DAS ja wohl nicht, auf dem Boot steht's nämlich drauf!!!

;))

Jetzt komm mal einer mit einem Ort, der NICHT an der Algarve liegt...wegen der Ausgewogenheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Besonders schwer war DAS ja wohl nicht, auf dem Boot steht's nämlich drauf!!!
Auf dem Berliner Landwehr-Kanal in Kreuzberg oder der Spree schippert häufig eine Yacht mit dem Namen ´San Francisco´ rum. Was soll ich jetzt daraus schliessen hinsichtlich Deiner Bemerkung ? ... lol ...
 
AW: Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Bom dia Frank,

na was eine Frage - das Ehrenmal zum 25. April 1974 in Grandola!
Gleich am Anfang des Ortes wenn man von Alcacer kommt begrüßt es den Gast - gegenüber dem großen Platz, wo am letzten Wochenende im August die Feira stattfindet
 
AW: Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Bom dia Frank,

na was eine Frage - das Ehrenmal zum 25. April 1974 in Grandola!
Gleich am Anfang des Ortes wenn man von Alcacer kommt begrüßt es den Gast - gegenüber dem großen Platz, wo am letzten Wochenende im August die Feira stattfindet


Hallo Lisa ich habe gedacht, dass Du Heute mal aussetzt.:fies:

LG Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Aber Frank - ich habe doch jetzt eine ganze Woche ausgesetzt - mangels PC in D - nun darf ich doch wieder! :-D

Lisa Du darfst ( fast ) alles. Du hast doch bestimmt mehr Fotos wie ich, mach doch mal weiter.

LG Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Lisa nimmt es mir wohl nicht übel, wenn ich euch mal wieder was zum raten gebe:


3283116.jpg
 
AW: Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Entschuldigung, wenn ich mich hier einmische, diese Comicfiguren stehen auf dem Praça da Republica in Viana do Castelo ;o)

gUNA
 
Zurück
Oben