Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöööh, das glaub ich jetzt nicht. Noch nie in Faro gewesen und in der Cidade Velha rumgeschlendert ? Durch dieses Tor...Zu dem Gebäude/der gesuchten Stadt bräuchte ich dann aber doch noch weitere Hinweise ...
Du bist der Beste.
Ich tippe mal auf Sines,
Auf dem Berliner Landwehr-Kanal in Kreuzberg oder der Spree schippert häufig eine Yacht mit dem Namen ´San Francisco´ rum. Was soll ich jetzt daraus schliessen hinsichtlich Deiner Bemerkung ? ... lol ...Besonders schwer war DAS ja wohl nicht, auf dem Boot steht's nämlich drauf!!!
Bom dia Frank,
na was eine Frage - das Ehrenmal zum 25. April 1974 in Grandola!
Gleich am Anfang des Ortes wenn man von Alcacer kommt begrüßt es den Gast - gegenüber dem großen Platz, wo am letzten Wochenende im August die Feira stattfindet
Hallo Lisa ich habe gedacht, dass Du Heute mal aussetzt.![]()
Aber Frank - ich habe doch jetzt eine ganze Woche ausgesetzt - mangels PC in D - nun darf ich doch wieder!![]()
Aber Frank - ich habe doch jetzt eine ganze Woche ausgesetzt - mangels PC in D - nun darf ich doch wieder!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen