• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Wenn ich mir Jotas Bild hier so anschaue, könnte man vermuten, dass es eine Verbindung mit Alisans Rätselbild gibt (ohne die Cousine :-D ).

@ALISAN
Vielleicht in Mafra?
Du Spielverderber... jetzt habe ich doch gerade noch gucken wollen, wie lange es braucht bis einer (anderer) das merkt
:baeh2:

:-D



"Perto de Mafra, um único homem dedicou toda a sua vida a construir uma aldeia portuguesa em miniatura. Falamos da Aldeia Típica José Franco."



So, Paule,
jetzt bis du an der Reihe... das haste nun davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Spielverderber... jetzt habe ich doch gerade noch gucken wollen, wie lange es braucht bis einer (anderer) das merkt

:baeh2:

:-D
So, Paule,
jetzt bis du an der Reihe... das haste nun davon
Desculpe :angst:, aber ich bin nunmal nicht der Fachmann und kann nur ab und zu mitraten. In diesem Fall hat mir eben Jota den Hinweis gegeben, ob beabsichtigt oder nicht... Und ich hatte das Glück, gerade online zu sein.

Ich gebe das Rätsel frei.
 
Dann tue das Bild hier noch mal rein, vielleicht errät es ja so schnell keiner...
:-D
Ich will ja kein Wasser auf deine Mühle leiten, deshalb frage ich lieber, wo sich diese befindet.

37814197db.jpg
 
Zurück
Oben