Es stellt eine Burg da, nordwestlich von LissabonIst das eine Burg? Irgendwo südlich bei Lissabon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es stellt eine Burg da, nordwestlich von LissabonIst das eine Burg? Irgendwo südlich bei Lissabon?
Richtig, hat keinerlei Ähnlichkeit mit der Burg in Torres Vedres, also NEIN...Torres Vedras kann nicht sein, oder?
Du Spielverderber... jetzt habe ich doch gerade noch gucken wollen, wie lange es braucht bis einer (anderer) das merkt
Kommt ja schon mal öfter vor, dass es in der Umgebung von Porto bitterkalt ist.Umgebung von Porto?
Bitterkalt...
Desculpe , aber ich bin nunmal nicht der Fachmann und kann nur ab und zu mitraten. In diesem Fall hat mir eben Jota den Hinweis gegeben, ob beabsichtigt oder nicht... Und ich hatte das Glück, gerade online zu sein.Du Spielverderber... jetzt habe ich doch gerade noch gucken wollen, wie lange es braucht bis einer (anderer) das merkt
So, Paule,
jetzt bis du an der Reihe... das haste nun davon
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?Ich gebe das Rätsel frei.
Ich schwöre beim Bart meiner Mutter: es war reiner Zufall, dass ich das Bild gepostet habe.Desculpe , aber ich bin nunmal nicht der Fachmann und kann nur ab und zu mitraten. In diesem Fall hat mir eben Jota den Hinweis gegeben, ob beabsichtigt oder nicht... Und ich hatte das Glück, gerade online zu sein.
Ich gebe das Rätsel frei.
Dann tue das Bild hier noch mal rein, vielleicht errät es ja so schnell keiner...Ich schwöre beim Bart meiner Mutter: es war reiner Zufall, dass ich das Bild gepostet habe.
Ich will ja kein Wasser auf deine Mühle leiten, deshalb frage ich lieber, wo sich diese befindet.Dann tue das Bild hier noch mal rein, vielleicht errät es ja so schnell keiner...
Ist das nicht eine aus dem Mühlenthread ?Ich will ja kein Wasser auf deine Mühle leiten, deshalb frage ich lieber, wo sich diese befindet.
Kann sein. Da habe ich aber nie gepostet. Nassauers Antwort war natürlich richtig. Der hat mich durchschaut. Meine Frau hat mich so an die Kette gelegt, dass ich nur im Kreis von Mafra herumkommen und Fotos schießen kann.Ist das nicht eine aus dem Mühlenthread ?
Aber geloest habe ich nicht !Meine Frau hat mich so an die Kette gelegt, dass ich nur im Kreis von Mafra herumkommen und Fotos schießen kann.
Ich sehe auf ALISANs Foto gar keine Mühle?Ich hab das mit der Mühle nicht verstanden.
Kann mich jemand aufklären und sagen, wo die ist?
Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen