Es ging um den Kram vorher... er meint das Bild von JotaIch sehe auf ALISANs Foto gar keine Mühle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging um den Kram vorher... er meint das Bild von JotaIch sehe auf ALISANs Foto gar keine Mühle?
@Stephanie "Trainer, kann ich den Ball nochmal sehn?"Ich sehe auf ALISANs Foto gar keine Mühle?
Na warte, Du .@Stephanie "Trainer, kann ich den Ball nochmal sehn?"
Rischtisch... das ging aber schnellIst das in Peniche?
ALISAN, tu was, er hebt sonst ab .Krass! Ich habe das da vor ca. 10 Jahren gesehen.
Ich ziehe den Hut vor mir selbst.
Kann man ja mal machen.
Ja, war aber - durch unsere kurze private Unterhaltung - schon etwas insidermäßig. Ich hatte nichtswissend in der Fotokette ein Bild vom selben Motiv gepostet wie Alisan zwei Tage zuvor hier im Thread. So fand Paule dann die Lösung. Rest siehe obenstehender Dialog zwischen Alisan und mir.
Muss sogar länger als 10 Jahre her sein...Krass! Ich habe das da vor ca. 10 Jahren gesehen.
Ich ziehe den Hut vor mir selbst.
Kann man ja mal machen.
O.K., kann auch sein. Ich war vor ca. 10 Jahren zuletzt in Peniche. In den Jahren davor dann aber auch immer mal wieder.Muss sogar länger als 10 Jahre her sein...
Google Street View von 2009 hat das Boot nicht mehr dort, mein Bild ist ca. 20 Jahre her
Da ist ein Fluss? ...Welcher Fluss fließt hier unten im Tal?
Ich sehe Steine und Gestrüpp,Und weiter geht's mit einem Rätsel von mir.
Welcher Fluss fließt hier ?
Die Richtung stimmtGibt es einen Fluss, der Manteiga heißt?
Ja, und ich glaube, die Quelle ist auch dort ganz in der Nähe.Einer, der in Portugal entspringt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen