G
Gelöschtes Mitglied 9132
Gast
Gast
Umgebung von Porto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitterkalt...Umgebung von Porto?
Wie kommst Du da drauf?Umgebung von Porto?
weil du offenbar nicht verraten darfstWie kommst Du da drauf?
Ups, noch kälter als/wie bitterkalt... das war ein Insider und hatte mit meinem Bild nichts zu tunweil du offenbar nicht verraten darfst
Wenn du es nicht erwähnt hättest... und ich dachte, dein Name hier im Forum ist reines Wunschdenken.Nur als Hinweis: Ich habe Porto auch schon mal verlassen.![]()
Ach nee?Tipp: ... Coimbra ist es auch nicht.
...
An einem Strand ist es auch nicht...Sieht aus wie bei einem Sandskulpturenwettbewerb irgendwo am Strand, gibt es da einen besonders bekannten irgendwo?
Gut gesehen... gibt es ein Original? Vielleicht, ich glaube aber, eher nicht...Das Gebäude sieht ja irgendwie nachgebastelt/gefaked aus.
Wenn ja, ist das Original gefragt, oder die Bastelstube?
Irgendwo in Zentral-PortugalIst das trotzdem Zentralportugal?
Expo1998 ist es nicht, Lissabon auch nicht...Expo 1998 in Lissabon? auch bekannt als Parque de Naςões oder so?
Das Bild sieht aus, als wäre es alt, analog und dann gescannt, könnte also aus der Zeit stammen.
<50 kmWie weit ist Lissabon vom gesuchten Ort entfernt?
Nähe ist relativ... aber NEINNähe Tejo-Ufer?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen