• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Das ist vollkommen richtig.
Eine kleine Stadt in der Regiao Centro, die mir aber sehr ans Herz gewachsen ist.
Die Gegend ist meine zweite Heimat. Übrigens gibt es in Pampilhosa da Serra über das Jahr verteilt so viele Events und Veranstaltungen, das man nur staunen kann und man setzt sehr stark auf eine ökologische Entwicklung. Erst vor 2 Wochen ist der Abbau von Wolfram durch ein australisches Unternehmen abgelehnt wurden, da dies die Natur zu sehr beeinträchtigen würde.

So, nun bist du wieder dran.

Das ist vollkommen richtig.
Eine kleine Stadt in der Regiao Centro, die mir aber sehr ans Herz gewachsen ist.
Die Gegend ist meine zweite Heimat. Übrigens gibt es in Pampilhosa da Serra über das Jahr verteilt so viele Events und Veranstaltungen, das man nur staunen kann und man setzt sehr stark auf eine ökologische Entwicklung. Erst vor 2 Wochen ist der Abbau von Wolfram durch ein australisches Unternehmen abgelehnt wurden, da dies die Natur zu sehr beeinträchtigen würde.

So, nun bist du wieder dran.
Das mit der ökologischen Entwicklung wusste ich nicht. Sehr gut!

O.K., in Zusammenarbeit mit Zip kommt jetzt das hier:

Portugal3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf ein Neues. Kennt das jemand? Wird warscheinlich schwer. Ich weiß von jemand aus der Zunft der sich da schon "rum getrieben" hat.

36146752dg.jpg

Nee, so habe ich erstmal keine Idee.
Ist bestimmt irgendein bekannter Solar. Aber weiter weiß ich auch nicht....

Warten wir mal abwas passiert.
Kleiner Tipp: Früher Solar, heute Museum :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier gerade in einem Thread geblättert von Zip. Der ist da schon herumgestiefelt. :-D
Bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung des Rätsel von Jaime ist Braganca. Und die Lösung von Herbert liegt zwischen Braganca und Chaves an der N 103
Hab den Namen leider vergessen.

LG
M

.zitat Maximus
Und die Lösung von Herbert liegt zwischen Braganca und Chaves an der N 103
Hab den Namen leider vergessen.

LG
M
N 103 Stimmt nicht,

Jetzt aber:
Museu da Casa Grande in Freixo de Numão.
Unglaublich: Wir waren kürzlich in Foz Côa, ganz in der Nähe.

Zurück
Oben