Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, nach 08/15 sieht es mir nicht aus. Auch aktuelle Arcitektur oder andere (polit?) Besonderheiten haben ihre Geschichte bzw. sollten hier ihren Platz finden. Henning wird sich schon was gedacht haben.Ich gebe weiter an den Reisenden, dessen Rätsel ja noch nicht gelöst ist.
Habe keine Ahnung wo das ist -- kann überall sein. Habe auch keine Lust meine Zeit an einem 08/15 Projekt zu verschwenden!
Auch wenn ich nicht fündig werde :Wahrscheinlich hast du wieder Recht-deshalb können wir ja schon mal bei unserem reisenden Henning weiterrätselnErinnert mich irgendwie an Campo Maior
Das verstehe ich nicht ....Habe keine Ahnung wo das ist -- kann überall sein. Habe auch keine Lust meine Zeit an einem 08/15 Projekt zu verschwenden!
Vielleicht verstehst du mich, wenn du die vorherigen Rätsel mal durchklickst und die Motive dir mal anschaust. Vielleicht fällt dir dann etwas auf. Nichts für Ungut!Das verstehe ich nicht ....
Worauf bezieht sich das?
Genau, ich hab noch eine Toilette. Sogar eine, auf der man tanzen und musizieren kann. Und sauber und gepflegt ist sie auch noch.Wir hatten hier schon Paläste, Rathäuser, Kirchen, Einkaufszentren, Geschäfte, Straßenzüge, Plätze, Museen, Marienbildnisse, Denkmäler, Landschaften, einzelne Felsformationen, einen einzelnen Grenzstein usw.. Und wie Du sagst: Auch Toiletten.
Maximus, du bist ein gate-crasher.
O.k., das Ding ist unter irgendeinem coreto.
Wie so viele.
Aber wie sollen wir erkennen, wo das ist?
Gibt es irgendeinen Hinweis?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen