G
Gelöschtes Mitglied 9132
Gast
Gast
Solche Toiletten gibt es Millionen auf dieser Welt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hätten wir uns wohl (alle) mehr anstrengen (oder mehr wissen ) müssen.Warum, wenn das andere Rätsel nicht gelöst wurde?
Das ging ja schnell. Ist aus einer unüblichen Richtung aufgenommen.Convento Santo Antonio in Loulé?
Mein noch offenes Rätsel, da muss ich erst mein Laptop hochfahren für weitere Fotos zur Auflösung. Sehr Zeitaufwendig, mach ich aber gleich.
Gute Idee.Ich erinnere mich, dass es mal hier einen Thread mit Pavillonen gab. Vielleicht ist der gesuchte Name dort zu finden?
Die Frage ist seit fast einer Woche unbeantwortet... Ich tippe mal auf den südlichen Alentejo.Vielleicht weiß Maximus noch ungefähr die Gegend?
Ne, so sieht’s dort nicht aus. In den Dörfern dort gibts auch keine kleinen Burgruinen.Ich tipp auch auf sehr südlich. Südlichen Alentejo oder nördliche Algarve - eher Richtung Osten.
....Ich würde gerne noch ein oder zwei Fotos vom Ort hochladen, aber MEO hat mein Internet total langsam gemacht, weil ich zuviel YouTube geguckt hab. Ist immer so die letzten Wochen vor Monatsende .
Noch 3 Tage, dann kann ich wieder neue Fotos hochladen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen