Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch mal ein Obrigada für den Hinweis: wir werden nur 10 Autokilometer entfernt wohnenJa, inzwischen war ja ja schon hundertfach Essen in Portugal. (Naja, vielleicht nicht ganz, aber sehr, sehr oft schon.)
Das hier gehörte zu den Highlights.
Nix Estrela............wir brauchen weiteres Futter!
Ich tippe auch hier auf den Norden bzw. obere Mitte, irgendein Gebirgszug im Hintergrund (Estrela?)
Klar -schöne Unterkunft. Leider war der Pool etwas klein und nicht sehr tief. (Brusthöhe)warst du etwa edel im Spa-hotel
Ja das Tempus- EDEL habe ich ja nicht geschrieben. (Bin genügsam) Preis -Leistung fand ich aber ok.Ach da? Ist das Tempus? Da war ich auch schon. Fand ich gar nicht so edel....
Asche auf mein Haupt- ich habs ja nur im Netz besichtigt.Nee, Du nicht, aber Iris.
...
Also, mir reicht es, dort einmal gewesen zu sein.
...
Was meinst du damit? Was genau?Bin immer noch an den genauen Daten interessiert. Wir kommen bestimmt mal wieder in die Ecke.
LG iris
Vielleicht meinte sie mich.Was meinst du damit? Was genau?
Ich dachte du warst schon mal da?Herbert oder Iris: Wo ist der gesuchte Ort "Cruzeiro-de-Oleiros" genau?
Bei google Maps kommt da was raus, eher am Rio Cávado:
Herbert oder Iris: Wo ist der gesuchte Ort "Cruzeiro-de-Oleiros" genau?
Genau das wollte ich von euch wissen!Die Kreuze liegen am Wegesrand, wenn du zu dem Hotel fährst!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen