• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

0_IMG_20190222_110719.jpg
Yes!
Treffer Herbert!
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
wir brauchen weiteres Futter!
Ich tippe auch hier auf den Norden bzw. obere Mitte, irgendein Gebirgszug im Hintergrund (Estrela?)
Sonst leider keinen Plan oder Erinnerung.
LG iris

Ja, inzwischen war ja ja schon hundertfach Essen in Portugal. (Naja, vielleicht nicht ganz, aber sehr, sehr oft schon.)
Das hier gehörte zu den Highlights.
Noch mal ein Obrigada für den Hinweis: wir werden nur 10 Autokilometer entfernt wohnen:rolleyes:


 
Ohne dein Foto wäre ich nicht drauf gekommen.;)
Aber die Brücke und die Minihalle links auf der PdB Seite waren eindeutige Hinweise
Auch jetzt finde ich nur die eine Quelle im Netz. Und die bringt einen nicht weiter.Auch das Nachfahren mit Streetview hat mich nicht ans Ziel gebracht.
Vielleicht kannst du uns noch genauer ans Ziel bringen?
LG iris

warst du etwa edel im Spa-hotel logieren?:fies:
Meine unfreiwillige Auszeit ist morgen zuende.
Wer also mag...
Ich muss jedenfalls heute früher ins Bett
Boa Noite
iris


(Doch zwei) Betthupferl

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zip
Nee, Du nicht, aber Iris.
Simmt aber: Der Preis ist schon O.K.
Es tummeln sich im Pool halt auch viele kleine portugiesische Kinder. Scheint eher was für Familien zu sein.
Ich fand außerdem das Zimmer ziemlich hellhörig.
Die Lage so weit außerhalb vom Ort ist auch nicht so toll.
Naja... so ähnlich ist übrigens auch das Água Hotel in Mondim de Basto.
Also, mir reicht es, dort einmal gewesen zu sein.

IMG_20170510_210053.jpg
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Nee, Du nicht, aber Iris.
...
Also, mir reicht es, dort einmal gewesen zu sein.

...
Asche auf mein Haupt- ich habs ja nur im Netz besichtigt.:angst:

Aber warum hast du denn nicht den gesuchten Calvario gekannt!?:fies:
Bin immer noch an den genauen Daten interessiert. Wir kommen bestimmt mal wieder in die Ecke.
LG iris
 
Herbert oder Iris: Wo ist der gesuchte Ort "Cruzeiro-de-Oleiros" genau?
Bei google Maps kommt da was raus, eher am Rio Cávado:
Ich dachte du warst schon mal da?
Der Ort heißt Oleiros und der ist in der Nähe von Ponte da Barca. "Cruzeiro-de-Oleiros" nennt man vielleicht nur die Stelle wo das Kreuz steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kreuz steht am Wegesrand, wenn du bergauf zu dem Hotel fährst! Vielleicht hast du es übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herbert oder Iris: Wo ist der gesuchte Ort "Cruzeiro-de-Oleiros" genau?

Die Kreuze liegen am Wegesrand, wenn du zu dem Hotel fährst!
Genau das wollte ich von euch wissen!

Ich hab es ja selbst nur mit dem Ponte de Barca-Hinweis im Netz (und einem Stichwort wie cruzeiro, Calvario oder so entdeckt):)
Jetzt müssen wir nur noch wissen, welche Anfahrt du genommen hast;)
Jetzt doch erfahren!:-D
Bei Google streetview auf Quintão gehen
Google Maps streetview Cruzeiro do Olheiro/Quintão
die Heiligen stehen wohl noch nicht sooooo lange
 
Zurück
Oben