OOOPsIch denk da jetzt einmal drüber nach. Bei der Message kann man in´s grübeln geraten - steht sie doch unmittelbar über einem Bild mit nem "caralho" ...
Also Google übersetzt da ja was ganz Böses!
Jetzt bringst du mich ins Grübeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OOOPsIch denk da jetzt einmal drüber nach. Bei der Message kann man in´s grübeln geraten - steht sie doch unmittelbar über einem Bild mit nem "caralho" ...
1 cm?den hab ich jetzt nicht im Blick
aber...
Die Strecke auf Bildschirmbreite ausgelegt , evtl 1 cm Unterschied.
Also doch eher auf Höhe von Vila Nova d Gaia (sorry)
Ich auch, denn beim genauen Hinsehen sieht man die bekannte Brücke von Ponte de Lima.Aber Ponte de Lima hätte ich auch getippt.
Du hasts vielleicht noch nicht auf dem Bild gesehen.OOOPs
Also Google übersetzt da ja was ganz Böses!
Jetzt bringst du mich ins Grübeln
Was???!! Was ist den auf dem Bild mit den Herren zu sehen??!!Ich dachte das wäre eine Kerze
Das konmmt davon, wenn man den Datenschutz einhalten will und das Bildmitvon den Herren nicht postet
Zuviel 17Jährige?Jaja, O.K.. Aber Zip hat angefangen.
Also westlich von Gaia.
Hmm..
Aber nur weil ich die "Kerze" mit nem "Picha" verwechselt habe.Jaja, O.K.. Aber Zip hat angefangen
Nee, die Unterkunft fällt mir nicht ein.Ja, aber nicht nach Süden, mehr nach Osten.
Unsere bevorzugte Unterkunft sollte sich doch rumgsprochen haben
Klar, es gab auch Ausflüge nach Lamego, aber diesmal nicht
Das ist schonmal ein Sternchen für die Unterkunft.Ich versuchs dann mal mit Valença do Douro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen