Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte es beim Stöbern gesehen und war doch etwas irritiert (von der Luftaufnahme).Hallo Iris Estoi ist es leider nicht
Zugegeben - es hat ein bischen was von ESTOI; aber leider......
Im Pallast von Estoi ist neuerdings nach der Renovierung eine Pousada untergebracht.
Bin mir fast sicher, dass du schon daran vorbeigelaufen bist.Ich hab mich bemüht, aber
Hallo Stephanie,Denn ich bin ein Fan dieser Kachelbilder.
Ich hoffe das hilft euch - zwei der Azulejo- Wände auf dem Geländehmm, <räusper>
Ich kenn mich 0,002 in Portugal aus und kann daher hier kein bisschen mitraten. Allerdings habe ich das Foto bewundert und hätte auch, wie irisb, gern eins, wo die Fliesen schärfer/größer drauf sind. Denn ich bin ein Fan dieser Kachelbilder.
Ich denke mal ja. Ist aber von außen nichts zu erahnen. (Man muß es wissen)Ich steh auch auf'm Schlauch....
Nordportugal im weitesten Sinne. Dann bin ich da bestimmt auch schon dran vorbei gelaufen, oder?
LG
Henning
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen