• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Ich freue mich, dass ich es getroffen habe, aber ohne die detaillierten Hinweise wäre es schwer gewesen, bei google gezielt zu suchen.

Ich habe kein Rätsel, das ich anbieten könnte, deshalb Feuer frei für jeden, der was hat! :)

Wie wäre es mal damit.

29156252xz.jpg

So ein "sanftes" Ufer erinnert mich an den Minho (z.B. Uferstreifen des Rio Lima)!?
LG iris

Hallo Herbert, habe Teile der Ria während des Baues der Radwege gemieden und kenne die Anlage nicht.
Tippe auf Estarreja.
Grüße
Feirense

Hallo Feirense,
Estarreja liegt ja nicht an der Ria de Aveiro. Es sind von Estarreja zum gesuchten Ort zirka 18 km (Landstrasse).
Zur Ergänzung

29172931vv.jpg

Passe,
es hat so viel Geld aus Brüssel geregnet, kenne noch nicht jede Verschwendung......
Grüße
Wird wohl Torreira sein.

das mit den Hinweisen war dann zu einfach ... ;)

Kai

Kai, du liegst richtig mit deinen Abbildungen, obwohl du den Ort nicht genannt hast. Aber das lasse ich gelten.
Es handelt sich um das Cafe/Restaurant Vela Areinho in Torrão do Lameiro. Ein schönes Plätzchen um die Seele baumeln zu lassen.

das heißt ich bin jetzt dran??? ;)
ich hoffe, das ist nicht zu einfach, ein aktuelles eigenes Bild habe ich so schnell nicht.

suchbild.JPG

Quelle: Google Maps

Zurück
Oben