Wenn das das Ding frente a frente der Börse ist, dann schließe ich mich an ...Mercado Ferreira Borges in Porto
Zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das das Ding frente a frente der Börse ist, dann schließe ich mich an ...Mercado Ferreira Borges in Porto
Hatten wir doch geschrieben - in Porto!Naaaaa... wer weiß, wo das ist?
Ich hatte das Foto nicht in diesem Fred gepostet und es wurde verschoben Es ging mir eigentlich nicht um das Rätsel, sondern um das FotoHatten wir doch geschrieben - in Porto!
Ich weiß gar nicht was du hast. Wir haben doch nur deine Frage beantwortet.
Keine stürzenden Linien, satte Farben und 2 süsse Mädels. Super Foto also Was für eine Brennweite und welche Blende und Belichtungszeit hast du genommen?Es ging mir eigentlich nicht um das Rätsel, sondern um das Foto
Die Statue schaut auf eine Stadt am Douro. Welche Stadt? Puh, keine AhnungWo war ich, bzw auf welche Stadt schaut die Statue reicht auch.
Nö, das wäre zuuuu simpel...
Die Statue schaut auf eine Stadt am Douro. Welche Stadt? Puh, keine Ahnung
Nö, immer noch zu einfach...Dann Fatima? Dort stehen jedenfals auch so Kreuze rum.
am Palacio da Pena -SintraWo hängt denn dieses schlechtgelaunte Fabelwesen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen